07. Juni 2012, 20 Uhr: Lategame #11
Besucht unseren Channel im IRC! Quakenet: #justnetwork
Schaut mal auf unser youtube-Profil: youtube.de/stevicules
Dort gibt es viele alte wowszene.de-Events, die alle neu hochgeladen wurden

Neues aus dem Board

Juststarwars.eu-Klassen Guides
Juststarwars.eu - Grundlagen FAQ
Juststarwars.eu Let's Plays

Guide: Karaggas Palast 8 Mann Nightmare – G4B3

Allgemein,Szene · Von kalix am 2 März 2012 @ 18:07

Langsam aber sicher nähern wir uns dem Ende der Operation, der vierte und somit vorletzte Boss ist G4B3.

Dieser Boss ist das Pendant zum Puzzleboss in der Ewigen Kammer, man muss also ein Rätsel lösen um den Boss angreifbar zu machen.
Das heißt man muss eine Rakete “stapeln”  dies sollte bereits aus dem normalen Modus bekannt sein.

  • An jeder Station gibt es einen anderen Strahl, wodurch entweder ein Debuff auf dem Boss gesetzt wird oder ein Buff entfernt wird. Auf Heroic sind alle 3 Stationen nötig.
  • Um eine Station zu aktivieren muss der Turm in der richtigen Reihenfolge gestapelt sein. Man fängt mit der rechten Seite an.
  • Um die Symbole umzustapeln benutzt ihr die dicken Konsolen an den Schaltpults. Wir gehen davon aus das alles auf Anfang steht (1 2 3) wenn ihr nun auf die mittlere Konsole drückt, erscheint das Symbol (2) auf dem oberen Bildschirm. Wenn ihr nun auf die rechte Konsole drückt, erscheint das Symbol oberhalb des dort bereits liegenden Symbols (3). Nun noch das erste Symbol ganz oben rauf stapeln und der Knopf neben der Konsole wird freigeschaltet. Ihr könnt nun den Flammenwerfer betätigen.

Wichtig: Aufpassen, dass der Tank und die Meeles NICHT auf dem Laufband stehen, da sie sonst gegrillt und evtl. sogar getötet werden! Also nur mit Absprache drücken!

  • Als nächstes solltet ihr die Station in der Mitte benutzen. Also den Turm umstapeln (Üben des umstapeln kann hilfreich sein) und sobald der Tank den Boss unter die mittlere Station gezogen hat, dort den kleinen Knopf betätigen.
  • Als letztes die ganz linke Station. Wieder umstapeln und drücken, sobald der Boss in Positon ist. Danach wieder nach ganz rechts ziehen.
  • Zwischendurch erscheinen im Bosskampf Drioden (Annäherungs- und Sicherheits-Betäubungsdrioden). Diese sollten schnell gefokused und getötet werden.
  • Sobald der Boss wieder ganz rechts steht, geht alles von vorne los.

 

Das wars schon was die Fähigkeiten angeht, ich wünsche viel Spaß beim Video!

 

Dieser Artikel wurde von kalix geschrieben.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können folgende Codes nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Community-News einsenden
Stevinho Talks
[«]
JustNetwork | Just! Diablo · Just! Gaming · WoWszene · Just! Stevinho · Just Board
Registrieren
Username Passwort
Star Wars The Old Republic bei MMOGA