07. Juni 2012, 20 Uhr: Lategame #11
Besucht unseren Channel im IRC! Quakenet: #justnetwork
Schaut mal auf unser youtube-Profil: youtube.de/stevicules
Dort gibt es viele alte wowszene.de-Events, die alle neu hochgeladen wurden

Neues aus dem Board

Juststarwars.eu-Klassen Guides
Juststarwars.eu - Grundlagen FAQ
Juststarwars.eu Let's Plays

Infos der Pax

SWTOR News · Von TanzdesFeuers am 4 September 2011 @ 19:34

Die Pax ist nun seit einer Woche vorbei, trotzdem möchte ich für euch nochmal alle Infos, ob alt oder neu, zusammen fassen.

Zur Info die Pax ist eine amerikanische Spielemesse die seit 2004 jedes Jahr stattfindet. Im Gegensatz zur GamesCom auf deutschen Boden werden hier auch Neuheiten im Bereich Tabletop gezeigt. Die E3 ist zwar die größte Spielemesse der USA aber die PAX holt nun seit Jahren stetig auf.

Alle Infomationen findet Ihr unter weiterlesen!

 

-Ilum ist das Open World PVP Gebiet. Man wird hier um strategisch wichtige Bereiche kämpfen, da Ilum die einzige Welt ist wo Lichtschwertkristalle zu finden sind.

-Die Characktererstellung wird sehr umfangreich, Wir erwarten eine ähnliche Auswahl wie in den KOTOR Spielen.

-Erfahrung erhält man wie in fast jdem MMO durch Quest und PVP. Zusätzlich soll man auch EP durch Craften und die  Raumkämpfe erhalten. Grinden dagegen wird wenige bis gar keine EP liefern.

-Huttball wird komplett vertont sein und soll zum E-Sport ausgebaut werden.

-Flashpoinst sollen bis zum Level 20 nicht zwingend auf Tank/Heiler Kombis ausgelegt sein.

-Wiedersehen mir alten Bekannten aus KOTOR 1&2 werden eingebaut.

-Auch nach dem Release wird das Balancing zwischen Macht und Nicht-Macht-Klassen unter Beobachtung stehen.

-Die Imperialen Agents/Schmuggler nutzen beim heilen eher HoT (Healing over Time) anstatt große Heilungen.

-Die beste Ausrüstung wird es in den Operations geben. Der Unterschied in den Attributen zwischen PVE und PVP werden 10% betragen.

-Es wid Auktionshäuser geben. Durch das Crafting sollte es möglich sein die Wirtschaft auf den Servern zu lenken.

-Ein Raid wird zwischen 3- 6 Studne dauern. Hardmodes werden eingefügt und unterscheiden sich in den Boss Mechaniken. Normal Mode und Hard Mode teilen sich Keine ID.

-Es wird keinen Dungeon Browser geben.

-Scharfschützem Revolverheld, Juggernaut und Ritter sind laut Aussage von Bioware die schwersten Klassen. Werden aber bei Beherrschung die mächtigsten sein.

-Auf jeder Welt (19 sind es bei Release(Stand 04.09.2011)) soll es Weltbosse geben. Die Ausrüstung werden von den Attributen her unterhalb der aus den Operations liegen.

-Basisfunktionen wie Gilden sollen zum Release dabei sein. Komfortfunktione wie z.b Gildenleveling soll später nachgereicht werden.

(via)

Dieser Artikel wurde von TanzdesFeuers geschrieben.
  1. Gravatar von demond
    demond am 4. September 2011 @ 19:40

    Klingt alles sehr vielversprechend ! Ich bin echt heiß auf das Spiel

  2. Gravatar von naluss
    naluss am 4. September 2011 @ 20:36

    cool, ein paar sachen wusste ich nocht nicht 🙂 danke

  3. Gravatar von DasKraut
    DasKraut am 5. September 2011 @ 04:06

    “Scharfschützem Revolverheld, Juggernaut und Ritter sind laut Aussage von Bioware die schwersten Klassen. Werden aber bei Beherrschung die mächtigsten sein.”

    Srsly? Das könnte das ganze game ficken..

  4. Gravatar von swoosh
    swoosh am 5. September 2011 @ 08:44

    Klingt alles sehr interessant aber dass diese 4 Klassen bei Beherrschung die besten sein werden finde ich jetzt auch nicht so nice. Wenn sich dann früher oder später alle auf diese Klassen beschränken und die anderen nicht mehr vorkommen wäre das schon mies.

    Aber ich freue mich trotzdem riesig auf das Spiel! 🙂

  5. Gravatar von Marop
    Marop am 5. September 2011 @ 08:49

    Die Aussage bezog sich ja darauf, wenn man die Klasse extrem gut beherrscht, das man dann Vorteile hat. Ich es gibt ja auch in WoW ein Unterschied ob Xass oder ich nen Magier spielt !

  6. Gravatar von Stormrider
    Stormrider am 5. September 2011 @ 18:28

    Naja aber wenn z.B. ein perfekter ausgeführter Revolverheld und eineperfekt beherrschten Assassin spielt, besagt diese Aussage, dass der Assassin schlechter ist. Und das ist unfair!
    Man könnte sagen, die Klassen sind im 1v1 besser, weil das Ganze ist ja ein MMO und deswegen eh ein Teamspiel, aber keine Klasse sollte wirklich viel stärker sein, das wäre sehr unfair.

  7. Gravatar von DasKraut
    DasKraut am 5. September 2011 @ 22:17

    Keine Klasse sollte generell stärker sein. Schere-Stein-Papier Prinzip, ja ok von mir aus. Aber Klassen die grundlegend bei perfekter Ausübung einer anderen Klasse bei perfekter Ausübung überlegen sind (wenn man das Schere-Stein-Papier Prinzip außen vorlässt)? Nein danke 🙁

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können folgende Codes nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Community-News einsenden
Stevinho Talks
[«]
JustNetwork | Just! Diablo · Just! Gaming · WoWszene · Just! Stevinho · Just Board
Registrieren
Username Passwort
Star Wars The Old Republic bei MMOGA