07. Juni 2012, 20 Uhr: Lategame #11
Besucht unseren Channel im IRC! Quakenet: #justnetwork
Schaut mal auf unser youtube-Profil: youtube.de/stevicules
Dort gibt es viele alte wowszene.de-Events, die alle neu hochgeladen wurden

Neues aus dem Board

Juststarwars.eu-Klassen Guides
Juststarwars.eu - Grundlagen FAQ
Juststarwars.eu Let's Plays

Soldat

Soldat

 

Padme Amidala: ,,So viele Verluste.”

CC-7567: ,, Ich weiß es klingt hart, Senatorin, doch dafür wurden diese Männer geboren.””

-Dialog zwischen Padme und CC-7567 ,,Rex”


Soldaten sind das Rückgrat der Armee der Republik. Jahrzehnte bewachten und verteidigten die Streitkräfte die Bewohner der Republik, bis der Vertrag von Coruscant unterschrieben wurde. Nun rekrutieren ehemalige Befehlshaber neue Soldaten auf den Welten, um sie in kleinen Spezialeinheiten auf den Tag vorzubereiten, an dem das Imperium zum Fallen verdammt ist.

 

Ausrüstung und Kampftaktiken

In der Blütezeit der Galaktischen Republik wurden die Soldaten massiv aufgerüstet. Die besten Ingenieure der Galaxis arbeiten Tag und Nacht an neuen, schweren Blastern für die Armee. In der Ausbildung war es von elementarer Wichtigkeit seinen Körper zu stählen, um mit  diesen mächtigen Blastern umgehen zu können. Auch die Rüstungen boten dem Träger ein hohes Maß an Sicherheit und blieben dabei in allen Umgebungen sehr vielseitig.

Schon früh lernten die Soldaten in ihrer Ausbildung, dass ihr Kamerad der beste Schutz war. In jeder Schlacht waren die Soldaten in kleinen Trupps unterwegs um wichtige Nachschubwege des Feindes zu zerstören. Hierbei verließen sich die Soldaten auf ihre Ausrüstung und gleichzeitig auf das Wissen, dass sein Kamerad für ihn sterben würde.

 

Spezialisierung

 

Frontkämpfer

Diese Kämpfer sind die Furchtlosesten der ganzen Galaxis. Ihre Erfahrung im Kampf, ihre Rüstung machen es ihnen möglich, sich ins Kreuzfeuer des Feindes zu werfen und dieses auf sich zu halten. Ihre Ausdauer macht es ihnen dabei leicht, selbst in schlimmsten Umgebungen zu überleben und trotzdem 110% auf Gefechte vorbereitet zu sein.

Kommando

Kommandos sind die lebenden Geschütztürme der Republik. Ausgestattet mit den modernsten und schwersten Blastern stehen Sie in der 2. Reihe der Front und geben Feuerunterstützung. Der Umgang mit den modernsten Waffentechniken hat sie befähigt, die größten Siege der Republik erstritten zu haben.

 

 

Der Soldat wird also einer der Tank Klassen auf Seiten der Republik sein. Freunde der Tankklassen werden ihre Freude an ihm haben. Auch Spieler mit Interesse an den dicksten Waffen werden hier ein tolles Spielerlebnis haben.


Community-News einsenden
Stevinho Talks
[«]
JustNetwork | Just! Diablo · Just! Gaming · WoWszene · Just! Stevinho · Just Board
Registrieren
Username Passwort
Star Wars The Old Republic bei MMOGA