07. Juni 2012, 20 Uhr: Lategame #11
Besucht unseren Channel im IRC! Quakenet: #justnetwork
Schaut mal auf unser youtube-Profil: youtube.de/stevicules
Dort gibt es viele alte wowszene.de-Events, die alle neu hochgeladen wurden

Neues aus dem Board

Juststarwars.eu-Klassen Guides
Juststarwars.eu - Grundlagen FAQ
Juststarwars.eu Let's Plays

Sith-Krieger

Sith-Krieger

 

Frieden ist eine Lüge.

Es gibt nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.

Durch Kraft erlange ich Macht.

Durch Macht erlange ich den Sieg.

Der Sieg zerbricht meine Ketten.

-Sith Kodex


Ein Sith-Krieger ist eine unaufhaltbare Kampfmaschine des Imperiums. Bereits in den ersten Sekunden der Ausbildung eines Sith geht es dem Krieger darum, seinen Hass und seine Macht zu stärken. Einen Fokus legt der Sith-Krieger auf seine Kampffähigkeiten. Der Umgang mit dem Lichtschwert und Vibroklingen wird von Anfang an in Trainingskämpfen gelehrt, wobei der Kampf für den Unterlegenen stets tödlich ist, denn einem Sith-Krieger wird keine Schwäche erlaubt.

 

Ausrüstung und Kampftaktiken

Auch wenn die Verteidigung eines Sith durch die Macht gestärkt wird, vertraut ein Sith auch immer auf eine schwere und grobe Kleidung, die meistens auch noch von experimentellen Technologien und biologischen Verbesserungen geprägt ist. Traditionell verwendet der Sith als Waffe sein Lichtschwert. Da die dunkle Macht den Sith im Kampf eine enorme Stärke verleiht, sind die Angriffe besonders auf destruktive Schläge ausgelegt. Aber auch die Macht verleiht dem Sith-Krieger die Fähigkeiten, den Gegner zu lähmen und zu verschrecken.

 

Spezialisierung

Juggernaut

Niemand in der Galaxis verfügt über mehr Ausdauer im Kampf als der Juggernaut. Durch ihre Leidenschaft für Stärke erschaffen sie eine Macht in ihren Körpern, die ihre Feinde verzweifeln lässt. Ihre Gefährten beschützen sie stets in vorderster Front und werden mit jeder Minute des Kampfes stärker.

Marodeur

Der Marodeur beherrscht den Lichtschwertkampf in Perfektion. Besonders im Umgang mit 2 Lichtschwertern, beherrschen sie die Kunst, Schwächen ihres Gegners in Sekunden zu erkennen und auszunutzen. Jeder Schlag, jede Attacke bringt bei ihm den Tod oder die größten Schmerzen.

 

Der Sith Krieger ist also die Tank Klasse in SWTOR. Spieler, die gerne ihre Freunde beschützen und in vorderster Front kämpfen, werden ihre Freude daran haben. In dem anderen Spec wird er zum klassischen Damage Dealer. Gerade Freunde des Lichtschwertkampfes werden großen Spaß an dem Sith-Krieger mit 2 Lichtschwertern haben.

 


Community-News einsenden
Stevinho Talks
[«]
JustNetwork | Just! Diablo · Just! Gaming · WoWszene · Just! Stevinho · Just Board
Registrieren
Username Passwort
Star Wars The Old Republic bei MMOGA