07. Juni 2012, 20 Uhr: Lategame #11
Besucht unseren Channel im IRC! Quakenet: #justnetwork
Schaut mal auf unser youtube-Profil: youtube.de/stevicules
Dort gibt es viele alte wowszene.de-Events, die alle neu hochgeladen wurden

Neues aus dem Board

Juststarwars.eu-Klassen Guides
Juststarwars.eu - Grundlagen FAQ
Juststarwars.eu Let's Plays

Schmuggler

Schmuggler

 

 Luke: Han, was für ein Glück, dass Sie diese Verschläge haben!

Han: Die benutze ich normalerweise zum Schmuggeln, das ich mich mal selbst drin schmuggeln würde, es ist fast zum Lachen!!!

Dialog zwischen Han Solo und Luke Skywalker

Die „Gesetzlosen“, wie sich sich selbst nennen, wurden in den Zeiten der Unruhen des Krieges geboren. Wechselnde politische Loyalitäten und Piraten machten das Reisen durchs All zum gefährlichen Spiel. In Folge dessen kam es auf Sternensystemen immer wieder zu Zusammenbrüchen. Die Schmuggler erkannten dieses Problem und machten sich daran, diese Probleme durch ihren Freigeist zu lösen. Mit ordentlichem Profit versteht sich.

 

 

Ausrüstung und Kampftaktiken

Ein Schmuggler schert sich kaum um seine Kleidung. Hauptsache leicht und beweglich, lautet das Motto der Gesetzlosen. Durch ihre Wendigkeit sind sie in der Lage mit ihren 2 Handfeuerblastern, selbst nach mehreren Sprüngen und Rollen immer noch ihre Gegner im Auge zu behalten. Auch ist der Kampf gegen einen Schmuggler stets ein Kampf gegen einen unberechenbaren Gegner. Ihr langes Leben und ihre Erfahrung lässt sie in jedem Kampf zu Improvisationen greifen, dass der Gegner meistens nur staunend seinem eigenen Untergang entgegen sieht.

Ein unbestätigtes Sprichwort sagt über die Schmuggler: Sie schießen als erster und stehen als letzter!

 

 

Spezialisierung

 

 Revolverheld

Der Revolverheld ist ein Meister der Anatomie. Nur nutzt er dieses Wissen nicht um seine Gefährten zu heilen, sondern um seine Gegner zu lähmen und zu erblinden. Mit seinen 2 Blastern kann er gezielte Schüsse setzen, um seinen Willen durchzusetzen und seine Wendigkeit lässt ihn sekundenschnell Deckung finden.

 

Schurke

Solltet ihr jemals einen Atem im Nacken spüren, ist dies vielleicht das Letze, was ihr jemals spüren werdet. Des Schurken liebstes Spielzeug ist sein Tarnfeldgenerator. Mit diesem Werkzeug schleicht er sich an seine Gegner an, um sie dann mit seiner Streukanone oder anderen Hilfsmitteln leicht und schnell zu erledigen. Sollte es doch mal sein, dass der Schurke in brenzlige Situationen kommt, verschafft er sich mit seinem medzinischen Know-How weiter Spielraum. Im Kampf mit Verbündeten ist er stets als zuverlässiger Mediziner zu finden.

 

 

Ein Schmuggler zu spielen ist verschlagen. Spieler, die gerne Gegner lautlos und schnell töten, werden hier ihre Erfüllung finden. Auch geht SWTOR mit dem Schurken eine neues Konzept ein mit dem Heilen von Verbündeten. Wir dürfen also gespannt sein!


Community-News einsenden
Stevinho Talks
[«]
JustNetwork | Just! Diablo · Just! Gaming · WoWszene · Just! Stevinho · Just Board
Registrieren
Username Passwort
Star Wars The Old Republic bei MMOGA