07. Juni 2012, 20 Uhr: Lategame #11
Besucht unseren Channel im IRC! Quakenet: #justnetwork
Schaut mal auf unser youtube-Profil: youtube.de/stevicules
Dort gibt es viele alte wowszene.de-Events, die alle neu hochgeladen wurden

Neues aus dem Board

Juststarwars.eu-Klassen Guides
Juststarwars.eu - Grundlagen FAQ
Juststarwars.eu Let's Plays

Kopfgeldjäger

Kopfgeldjäger

 

 

,,Unsere Handelsware ist intelligentes Leben. Wir jagen es, wir fangen es, und wenn es absolut notwendig ist, zerstören wir es. Es ist ein dreckiger Job, aber ich denke, das jemand dabei reich werden muss, und auf die eine oder andere Art werde dieser jemand Ich sein.

-Zandra

Auch wenn Zandra, eine Kollegin des Kopfgeldjägers Jango Fett, dies Jahre nach der Timeline von SWTOR sagt, beschreibt es die Arbeit der Kopfgeldjäger ziemlich genau. Politik ist für sie uninteressant; der der sich die Dienste leisten kann, wird sie bekommen. Je schwieriger der Auftrag ist, desto fürstlicher werden sie entlohnt. Da die Republik sich in einer der größten Krisen seit des Jedi-Bürgerkrieges befindet, schlagen sich die meisten Kopfgeldjäger auf die Seite des Imperiums, weil Credits und Aufträge dort am besten zu finden sind.

 

Ausrüstung und Kampftaktiken

Kopfgeldjäger sind Boten des Todes. Nach den Mandalorischen Kriegen verdienen sich die meisten Mandalorianer ihr Geld als Kopfgeldjäger und durch ihre Rüstung haben sie in der gesamten Galaxis einen hohen Wiedererkennungswert.
In Kämpfen verlassen sie sich am meisten auf die besten Blastergewehre der Galaxis.Es gibt Sprüche im Outer Rim, dass der teuerste Besitz eines Kopfgeldjägers immer sein Blaster ist. Diese Waffen befähigen sie, selbst Machtanwendern entgegenzutreten und ihnen einen harten Kampf zu liefern. Die Verfolgung im Jedi-Bürgerkrieg brachte ihnen den Beinamen ,, Jedi-Schlächter” ein.

 

Spezialisierung

Powertech

Ein auf Powertech ausgelegter Bounty Hunter wird euch stets in schwerster Rüstung entgegen treten. Selbst Prototypen sind seine Wahl, sollten sie sich in seinen Augen im Praxistest bewährt haben. Die Kombi aus schwerster Rüstung, effektivem Blaster und seinen Kampffähigkeiten macht es dem Powertech möglich die Feinde an sich zu binden.

Söldner

Söldner sind wahre Waffennarren. Ihre Ausrüstung besteht aus den besten Blastern des Schwarzmarktes und stehen meistens auf dem Index des Galaktischen Senats. Das Motto des Söldners lautet: Es gibt kein Problem, was sich nicht durch Waffengewalt lösen lässt.

 

 

Der Bounty Hunter wird also für Spieler intressant sein, die sich gerne in vorderster Front rumtreiben. Ob nun als Tank oder als Damge Dealer wird der Fokus dieser Klassen darauf liegen, die besten Blaster ihr Eigen zu nennen um damit ihren Feinden das Fürchten zu lehren.


Community-News einsenden
Stevinho Talks
[«]
JustNetwork | Just! Diablo · Just! Gaming · WoWszene · Just! Stevinho · Just Board
Registrieren
Username Passwort
Star Wars The Old Republic bei MMOGA