07. Juni 2012, 20 Uhr: Lategame #11
Besucht unseren Channel im IRC! Quakenet: #justnetwork
Schaut mal auf unser youtube-Profil: youtube.de/stevicules
Dort gibt es viele alte wowszene.de-Events, die alle neu hochgeladen wurden

Neues aus dem Board

Juststarwars.eu-Klassen Guides
Juststarwars.eu - Grundlagen FAQ
Juststarwars.eu Let's Plays

Jedi-Ritter

Jedi-Ritter

 

,,Mein Lichtschwert… die Ausbildung meines Jedi-Meisters..und die Macht sind meine Verbündeten.

– Ki-Adi-Mundi

Jedi-Ritter sind die Hüter der Galaxis. Mit der Gründung der Republik 25.000 VSY wurde auch der Jedi-Orden gegründet. Jedi Ritter sind Nutzer der Macht, die in Kämpfen durch ihre Hingabe wahre akrobatische Wunder vollbringen können. Obwohl die Jedi geübt im Kampf mit dem Lichtschwert sind, ist ihr Weg stets der Weg der Diplomatie.

 

Ausrüstung und Kampftaktiken

Ihre Kleidung besteht meistens aus Leder und ihren markanten braunen Roben. Im Zuge des Krieges wurden aber viele Jedi-Ritter getötet, weil die Kleidung ihnen nicht maximalen Schutz bot. So fertigten sich die Ritter mittlerweile Rüstungsteile an, wie eine Brustpanzer oder panzern sich mit einer kompletten Rüstung.

Ob sie im Kampf einen Blasterschuss abwehren oder die Klinge eines Sith-Lords, durch ihre Verbindung zur Macht können Jedi-Ritter Dinge vollbringen, die Nicht-Machtanwendern verschlossen bleiben. Hohe Sprünge, extreme Beweglichkeit sind nur einige bewährte Kampfmittel eines Jedi-Ritters.

 

Spezialisierung

Hüter

Ein Hüter steht für die Schwachen ein. Er ist das Bollwerk der Macht, das selbst im Angesicht größter Horden des Feindes nie verzagt. Im Kampf können sie ihren Verbündeten Mut zusprechen und spornen sie zu Höchstleistungen an.

 

Wächter

Ein Jedi-Wächter ist ein Meister der Kontrolle. In langen Meditationsübungen und Trainingskämpfen schafften die besten Wächter, die Fähigkeit zu erlernen mit 2 Lichtschwertern zu kämpfen. Gerade ihr Sinn für Gerechtigkeit ließ sie damit niemals den Pfad zur Dunklen Seite einschlagen, auch wenn sie gleichzeitig die Macht zu verändern vermögen, in dem sie Feinde schwächen.

 

Der Jedi-Ritter wird eine Klasse fürs Tanken und für ,,Schaden-Machen” sein. Wer Spaß daran hat, seine Freunde zu buffen und sie zu beschützen, sollte hier unbedingt mal reinschnuppern.


Community-News einsenden
Stevinho Talks
[«]
JustNetwork | Just! Diablo · Just! Gaming · WoWszene · Just! Stevinho · Just Board
Registrieren
Username Passwort
Star Wars The Old Republic bei MMOGA