07. Juni 2012, 20 Uhr: Lategame #11
Besucht unseren Channel im IRC! Quakenet: #justnetwork
Schaut mal auf unser youtube-Profil: youtube.de/stevicules
Dort gibt es viele alte wowszene.de-Events, die alle neu hochgeladen wurden

Neues aus dem Board

Juststarwars.eu-Klassen Guides
Juststarwars.eu - Grundlagen FAQ
Juststarwars.eu Let's Plays

hacked by NG689Skw

Allgemein · Von vaermina am 31 Juli 2012 @ 21:12

hacked by NG689Skw

Dieser Artikel wurde von vaermina geschrieben.
  1. Gravatar von Balnazza
    Balnazza am 31. Juli 2012 @ 21:36

    Gaaaaaaanz blöde Frage:
    ist 50 Maxlvl?^^

  2. Gravatar von cherubin
    cherubin am 31. Juli 2012 @ 21:44

    “Spieler möchten Flexibilität und Auswahlmöglichkeiten haben. Das ausschließlich auf Abonnements basierende Konzept war für viele Leute ein großes Hindernis, die Teil des The Old Republic-Universums werden wollten”

    Ja ne is klr deswegen läufts bei WoW ja auch so scheiße mit den Spielern das is einfach nur ne faule ausrede um zu überdecken das sie einfach Mist gebaut haben und viele Sachen die am Anfang gut gewesen wären erst jetz bringen z.Bsp. Dungeonfinder und den schlechten Endcontent

  3. Gravatar von vaermina
    vaermina am 31. Juli 2012 @ 22:11

    @Balnazza

    Ja..50 ist die maximale Stufe

  4. Gravatar von Jockel
    Jockel am 31. Juli 2012 @ 22:20

    Und wieder geht ein Spiel was eigentlich viel Potenzial hat zu Grunde.

    Ich verstehe einfach nicht, warum Publisher den Spieledesignern von Spielen nicht mehr Zeit zur Verfügung stellen um ein wertvolleres Produkt abzuliefern.

    Natürlich kostet das alles sehr viel Geld und man versteht auch, dass die Publisher den Designern auf die Finger klopfen und sagen “Wenn es bis Datum X nicht fertig ist wird euer Budget gekürzt”.

    Ich finde die Publisher sollten langsam umdenken und den Entwicklern mehr Zeit einräumen um ein sehr gutes Produkt abzuliefern. Auch wenn die Entwicklungszeit länger dauert und mehr Geld kostet, zahlt sich dies am Ende sicherlich aus. Das beste Beispiel auch wenn man es nicht hören möchte, sind Spiele aus dem Hause Blizzard.

    Ich konnte mich zumindest bei einem Release eines Blizzard Titels nicht daran erinnern, dass ich schneller die Lust nach dem ausleveln eines Charakters an diesem Spiel verloren habe, wie bei Star Wars.

    Das Leveln im Spiel war schon extrem gut gemacht aber wie bei fast jedem MMO was neu erscheint, fehlt einfach der Endcontent und die dazugehörigen Bugs und Fehler im Raid Content tun ihren Beitrag dazu leisten. Ich mache den Entwicklern keinen Vorwurf eher Electronic Arts.

    Schade eigentlich, dieses Spiel hat diesen Abgang so nicht verdient. Da darf man Electronic Arts wieder gratulieren und laut aussprechen “Die Promotion machts. Wir haben genug verkauft die Zahlen der Verkäufe reichen, wir brauchen nicht mehr. Der Nächste bitte !”

    Da bleibt einem abschliessend nur zu sagen “Auf ein Neues !”.

    MfG

    Jockel

  5. Gravatar von legenda
    legenda am 1. August 2012 @ 09:24

    ich bin stocksauer! so viel geld für diesen datenmüll bezahlt und nun das!
    einfach nur eine FRECHHEIT

  6. Gravatar von Sephgeroth
    Sephgeroth am 1. August 2012 @ 09:39

    Ich konnte mich zumindest bei einem Release eines Blizzard Titels nicht daran erinnern, dass ich schneller die Lust nach dem ausleveln eines Charakters an diesem Spiel verloren habe, wie bei Star Wars.

    *hust*Diablo3*hust*

  7. Gravatar von zwielicht
    zwielicht am 1. August 2012 @ 14:26

    Aion, Herr der Ringe, Star-trek, Star Wars, DCUO, Everquest2, Warhammer online… alle Free to Play und alle wollten vorher Ihre 12 Euro und nur Blizzard bekommt Sie weiterhin…Warum???

  8. Gravatar von Hornoxe
    Hornoxe am 1. August 2012 @ 16:04

    Also ich finds gut^^ Hab nach meiner ersten Gamecard, in der ich (ja, über casual etc) noch nicht ganz auf Maxlvl war, quasi drauf gewartet. Im Rahmen einer Testwoche neulich hab ich schonmal die Serverzusammenlegung mitgemacht, und nun kann ich mir ja noch in aller Ruhe n paar Klassenstories reintun.

  9. Gravatar von arena
    arena am 1. August 2012 @ 22:23

    ich find nur lustig das alle schreiben kosten los f2p ist ni kosten los. ist immer teuer als ab des wegen.
    hir das was man kosten losten oder auch nicht 🙂 machen darf

    http://www.swtor.com/de/free/features

  10. Gravatar von Dynar
    Dynar am 2. August 2012 @ 07:05

    Ist doch Super!
    Jetzt kann Ich das Abo mit Start MoP abmelden!

    Und beide Spiele mit nur einem laufenden Abo zoggen! ^^

    Erklärung: Hab eine, nur ein SpieleAboRegel! Somit hab Ich dann keine Qual der Wahl!

  11. Gravatar von blub
    blub am 2. August 2012 @ 20:44

    “Der größte Feind der Qualität ist die Eile.”
    Zitat von Henry Ford.

    Ausserdem, wer glaubt, dass man den Spielern ein episches Erlebnis bietet, indem man sie schnurstracks zu sich wiederholenden Content und Epics fuehrt, wird halt f2p.

    Schade ist’s eigentlich nur um die Sniper-Klasse im Spiel.
    Die haben sie nich mal so schlecht hinbekommen.
    Jedoch ein Abo halten fuer ein Spiel wo eigentlich nur diese eine Klasse Spass macht und sonst kaum interessantes drin steckt – wer bitte wuerde soetwas machen?

    @zwielicht: weil Blizz in WoW immer wieder mal groessere Veraenderungen einfuehrt. Ausserdem gibts immer mal wieder kleine Veraenderungen, mit denen(wie auch bei den grossen) zwar nich immer alle total gluecklich sind, aber es tut sich durch aus was. Fotm-classes sind zwar ein Negativ-Beispiel, aber dennoch belebts das Geschaeft.

    WoW veraendert sich, verbessern weiss ich nicht. Dazu bin ich schon zu lange aus dem Spiel.
    Jedoch ist es auch moeglich Spieler dadurch zu halten indem man die Community in ihren Meinungen polarisiert.
    ->
    Sie tauscht sich darueber aus, debattiert diskutiert streitet und fuehren sich dann im Forum wie Kinder auf.
    ABER der wichtige Punkt ist, es geht dabei haeufig genug um eine SACHE: UM’S GOTTVERDAMMTE GAME.
    Es gibt viele Wege um Kunden an sich zu binden, damit sie sich heimisch fuehlen und Blizzard weiss wie sie mit Bindung Geld verdienen.

    dafuq, mal wieder viel zu viel geschrieben.

Trackbacks

  1. Schlaflos (nicht in Seattle), SW:TOR als f2p und RoM « Hijackinthebox!

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können folgende Codes nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Community-News einsenden
Stevinho Talks
[«]
JustNetwork | Just! Diablo · Just! Gaming · WoWszene · Just! Stevinho · Just Board
Registrieren
Username Passwort
Star Wars The Old Republic bei MMOGA