07. Juni 2012, 20 Uhr: Lategame #11
Besucht unseren Channel im IRC! Quakenet: #justnetwork
Schaut mal auf unser youtube-Profil: youtube.de/stevicules
Dort gibt es viele alte wowszene.de-Events, die alle neu hochgeladen wurden

Neues aus dem Board

Juststarwars.eu-Klassen Guides
Juststarwars.eu - Grundlagen FAQ
Juststarwars.eu Let's Plays

Trailer zum neuen Gefährten “HK-51”

Allgemein · Von vaermina am 18 Juli 2012 @ 12:37

Hallo Hallo,

 

wie auf der E3 schon angekündigt, wird man bald schon den guten alten HK-51 als Gefährten bei sich aufnehmen können.

Auf der San Diego Comic COn hat Biowar den kompletten Trailer rausgehauen (der etwas nichtssagend ist):

 

Tief unter dem eisigen Panzer von Belsavis ruht eine Armee der tödlichsten und furchteinflößendsten Maschinen in der bekannten Galaxis. Lange Zeit ging man davon aus, dass sie verloren gegangen wären, als der imperiale Frachter, der sie transportierte, zerstört wurde. Doch vor Kurzem wurden sie von einer Gruppe abtrünniger Sith-Lords wiederentdeckt. Nun versuchen sowohl das Sith-Imperium als auch die Galaktische Republik, diese gefährlichen Waffen für sich zu sichern. Nur wer mutig genug ist, sich in das Wrack hineinzuwagen, kann auf einen mächtigen neuen Verbündeten hoffen.

Ich denke der Gute wird wahrscheinlich mit dem Patch 1.4 kommen (Terror from Beyond etc.)

Danke an Azurios für den Hinweis.

Dieser Artikel wurde von vaermina geschrieben.
  1. Gravatar von Rokmal
    Rokmal am 18. Juli 2012 @ 14:04

    Organsäcke in jeder Galaxie aufgepasst, die ultimative Tötungsmaschine ist auf dem Weg.

  2. Gravatar von vaermina
    vaermina am 18. Juli 2012 @ 15:04

    War es nicht Fleischsack? 😮

  3. Gravatar von Rokmal
    Rokmal am 18. Juli 2012 @ 15:59

    Ist schon paar Jahre her das ich Kotor gespielt habe, aber kann sein werds aber demnächst auch noch mal neu spielen.^^

  4. Gravatar von reete
    reete am 21. Juli 2012 @ 15:12

    *freu* 🙂

  5. Gravatar von Balnazza
    Balnazza am 28. Juli 2012 @ 18:09

    vaermina, wirst du dann eig. auf JustMMo deine Arbeit fortsetzen?

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können folgende Codes nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Community-News einsenden
Stevinho Talks
[«]
JustNetwork | Just! Diablo · Just! Gaming · WoWszene · Just! Stevinho · Just Board
Registrieren
Username Passwort
Star Wars The Old Republic bei MMOGA