07. Juni 2012, 20 Uhr: Lategame #11
Besucht unseren Channel im IRC! Quakenet: #justnetwork
Schaut mal auf unser youtube-Profil: youtube.de/stevicules
Dort gibt es viele alte wowszene.de-Events, die alle neu hochgeladen wurden

Neues aus dem Board

Juststarwars.eu-Klassen Guides
Juststarwars.eu - Grundlagen FAQ
Juststarwars.eu Let's Plays

Flawless vs Kriegsherr Kephess

Allgemein,Szene · Von seraphimus am 3 Mai 2012 @ 22:05

Mein Youtube-Abo hat bescherte mir heute ein Video von Flawless, die im 8er Hardmode den Endboss der Operation Explosiver Konflikt. Der rund 10 Minuten lange Kampf wird aus der Sicht des Kopfgeldjäger-Heilers Stryver gezeigt. Für mich, der diesen Boss noch nicht gespielt hat, sieht das sehr add-lastig (vor allem zu Beginn) aus, bis sich der gute Herr Eroberer von Denova selbst blicken lässt. Schaut selbst einmal rein, solltet ihr ihn bisher noch nicht habt anspielen können.

 

Dieser Artikel wurde von seraphimus geschrieben.
  1. Gravatar von Henno
    Henno am 4. Mai 2012 @ 00:28

    Ein Blick aufs Grid lässt schließen das der Kampf wirklich sehr sehr intensiv ist…immerhin droppt einer alle minute mal…

  2. Gravatar von sascha
    sascha am 4. Mai 2012 @ 10:11

    Ich konnt irgendwie keine großen Änderungen zum Story Mode sehn, aber was da fürne DpS gefordert ist.. PUH, meine grp macht in der Dmg phase auf den Großen ca 40% dmg.. die Jungs machen mal eben 50% wenn ich as richtig gesehn hab und dasim hm wo die HP vermutlich um einiges höher ist, alle achtung

  3. Gravatar von Preiknosery
    Preiknosery am 4. Mai 2012 @ 13:33

    Die größte Änderung zum Story Mode besteht im Endboss selbst. Man benötigt 2 Tanks, da einer den Boss tankt und der andere die Void Zones ablegt. Nachdem der Boss den aktellen Tank dann einmal kickt muss ein Spott vom anderen Tank erfolgen, sonst geht der aktuelle Tank drauf 😀 Ansonsten ist es wirklich nur mehr Schaden (Der Boss selbst ist irgendwie der einzige Hard Hitter im Game) und mehr HP. Die Mechaniken sind alle schon im Story Mode vorhanden, müssen diesmal nur besser beachtet werden. im SM konnte man sie fast ignorieren.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können folgende Codes nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Community-News einsenden
Stevinho Talks
[«]
JustNetwork | Just! Diablo · Just! Gaming · WoWszene · Just! Stevinho · Just Board
Registrieren
Username Passwort
Star Wars The Old Republic bei MMOGA