07. Juni 2012, 20 Uhr: Lategame #11
Besucht unseren Channel im IRC! Quakenet: #justnetwork
Schaut mal auf unser youtube-Profil: youtube.de/stevicules
Dort gibt es viele alte wowszene.de-Events, die alle neu hochgeladen wurden

Neues aus dem Board

Juststarwars.eu-Klassen Guides
Juststarwars.eu - Grundlagen FAQ
Juststarwars.eu Let's Plays

Eine Warnung vom Minister für Logistik!

SWTOR News · Von vaermina am 17 April 2012 @ 15:03

“Der Minister für Logistik und das imperiale Nachrichten-Netzwerk warnen:

Die Rakghoulplage scheint sich auf andere Planeten zu verbreiten. Alle Mitbürger sind angehalten Rakghoul-Sichtungen beim nächsten Militärposten zu melden. Unterlassen einer Sichtung wird als Hochverrat eingestuft!

Desweiteren wurde ein Reiseverbot von und nach Tatooine verhängt, da dort ein Ausbruch des Rakghoulvirus gesichtet wurde. Der Minister für Logistik hält dies zum Schutz vor einer Weiterverbreitung der Plage für notwendig.

Das Nachrichtenteam wird sie informieren, wenn der Minister des Flugverbot aufgehoben hat.”

 

Also wenn das nicht eine Aufforderung ist, so schnell wie nur irgendmöglich nach Tatooine zu reisen!

 

Flugverbot?

Lächerlich!

Ich bin imperialer Geheimagent (einer der Besten!) und habe ein Tarnraumschiff. Wenn es um landen und infiltireren geht, dann bin ich quasi überqualifiziert!

Also nach dieser kleinen Nachrichtenshow, da bin ich doch fix ins mein Raumschiff gesprungen und ab nach Tatooine!

 

 

Dort angekommen finden sich recht viele Uniformierte mit Schutzmasken und Plasmabrennern, die sie in Richtung merkwürdig-verhaltender Bürger richten.

 

Das diese mit dem Rakghoulvirus infiziert sind, dass muss mir der Tooltip nicht erst sagen. So verwandelt sich dann und wann einer der Bemitleidenswerten in einen blutrünstigen Knochenknabberer, doch darauf haben die Sicherheitskräfte nur gewartet. Sekunden später also liegt der..eh ES schmurgelnd am Boden.

 Man kriegt dann so einen merkwürdigen Debuff/Buff, was auch immer der macht.

 

Nun suchte und flog ich herum , um herauszufinden ob es dazu Quests gibt oder irgendwelche Eventbosse, doch hab ich nichts gefunden (ich bin mir nichtmal sicher, ob es da überhaupt was gibt). Sollte sich das ändern, oder ihr habt was dazu, dann bitte raus damit.

Insofern warte ich mal, wie sich das entwickelt (ich hoffe auf mehr Resident Evil \o/ ), weil eine News-Sendung zu machen und dann bis auf zusätzliche Mobs nichts weiter vorzufinden ist etwas merkwürdig.

Ich hoffe auf mehr in der Richtung und bleibt dran \o/

Das es das auch auf Republikseite gibt, sollte klar sein.

Dieser Artikel wurde von vaermina geschrieben.
  1. Gravatar von HDScurox
    HDScurox am 17. April 2012 @ 18:17
  2. Gravatar von SilentMike
    SilentMike am 18. April 2012 @ 16:04

    Der Nachrichtenmonitor am Flughafen, die abgestürzte Kapsel in der Hauswand, und diese Medizinischen Vorräte in Mos Ila sollte man sich einmal genauer ansehen. Dann kann man bei Seuchenbekämpfungsteam sicher etwas mehr erfahren.

    Sollte es Dich in die Wüste verschlagen, könnte es interessant sein, vorsichtig das abgestürzte Wrack im Nordosten zu untersuchen.

  3. Gravatar von garneloe
    garneloe am 19. April 2012 @ 09:10

    Gibt auch n paar Dailies mit hübschen Belohnungen dazu…wo? Findets selbst raus macht echt Spaß imho 🙂

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können folgende Codes nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Community-News einsenden
Stevinho Talks
[«]
JustNetwork | Just! Diablo · Just! Gaming · WoWszene · Just! Stevinho · Just Board
Registrieren
Username Passwort
Star Wars The Old Republic bei MMOGA