07. Juni 2012, 20 Uhr: Lategame #11
Besucht unseren Channel im IRC! Quakenet: #justnetwork
Schaut mal auf unser youtube-Profil: youtube.de/stevicules
Dort gibt es viele alte wowszene.de-Events, die alle neu hochgeladen wurden

Neues aus dem Board

Juststarwars.eu-Klassen Guides
Juststarwars.eu - Grundlagen FAQ
Juststarwars.eu Let's Plays

Die neue Operation: “Explosiver Konflikt/Explosive Conflict”

SWTOR News · Von vaermina am 13 April 2012 @ 20:42

Hallo Hallo,

die neue Operation  “Explosiver Konflikt” führt euch auf den Planeten Denova, welcher vor kurzem von der Republik entdeckt wurde. Pech nur, dass das Imperium ebenfalls kurz darauf den Planeten entdeckte und diesen angriff, um die kriegswichtigen Ressourcen für sich zu nutzen.

Da die Republik keine Truppen senden konnte, hat sie eine trandoshanische Söldnertruppe zum Planeten geschickt, um die Imperialen zu besigen und den Planeten wieder für die Republik zu sichern.

Doch kurz darauf verrät der Anführer der Söldner die Republik, nimmt den Planeten für sich und ernennt sich zum Herrscher. Schlimmer noch, er schafft es die Imperialen Truppen auf Denova das Sith-Imperium zu verlassen und sich seinen Söldnern anzuschliessen.

Republik und Imperium senden nun ihre Helden zum Planeten, um die Verräter zur Strecke zur bringen und herauszufinden, was sie zum Verrat trieb.

 

Der Nightmare-Mode ist noch nicht freigeschaltet, da Bioware diesen noch überarbeiten will, damit er auch fordernd genug ist.

Dieser Artikel wurde von vaermina geschrieben.
  1. Gravatar von legenda
    legenda am 15. April 2012 @ 08:38

    der trailer sieht sehr gut aus.
    schade nur das sie den patch nicht ganz fertig bekommen haben (keine ranked warzones, hier kein nightmare mode)

  2. Gravatar von faldal
    faldal am 16. April 2012 @ 22:41

    das der nightmare mode noch nicht mit drin ist, ist so gewollt und ist auch vernünftig so.

  3. Gravatar von Nexx
    Nexx am 17. April 2012 @ 04:58

    soll ja selbst auf storymode schon fordernd sein auch für full-rakata leute. mich betriffts eh nich 😉 aber ranked pvp wäre schon nett gewesen, aber was solls. läuft ja nich weg.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können folgende Codes nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Community-News einsenden
Stevinho Talks
[«]
JustNetwork | Just! Diablo · Just! Gaming · WoWszene · Just! Stevinho · Just Board
Registrieren
Username Passwort
Star Wars The Old Republic bei MMOGA