07. Juni 2012, 20 Uhr: Lategame #11
Besucht unseren Channel im IRC! Quakenet: #justnetwork
Schaut mal auf unser youtube-Profil: youtube.de/stevicules
Dort gibt es viele alte wowszene.de-Events, die alle neu hochgeladen wurden

Neues aus dem Board

Juststarwars.eu-Klassen Guides
Juststarwars.eu - Grundlagen FAQ
Juststarwars.eu Let's Plays

Watch me run the ball!

Szene · Von vicc am 16 März 2012 @ 15:00

Richie Branson ist anscheinend nicht nur ein guter Star Wars – Spieler, sondern produziert in Zusammenarbeit mit „Hastings“ zudem auch noch tolle Musik-Videos über seinen Juggernaut . Unter Weiterlesen findet ihr, passend zum Video, noch ein einige Informationen über Huttball und einen Guide zum Sith Juggernaut PvP. Viel Spaß bei diesem kleinen Video!

Huttenball war ein brutaler Zuschauersport, der von verschiedenen Huttkartellen gesponsert wurde und der überall in der Galaxis sehr beliebt war. Die Spiele fanden in Gladiatorenarenen statt. Die Teilnehmer bekamen im Falle eines Sieges Geld und Ruhm. Es kämpften zwei Mannschaften, wie beispielsweise die Faulwürmer und die Froschhunde, aus mehreren Spielern gegeneinander. Um einen Punkt zu erzielen, musste der Ball hinter die Linie der gegnerischen Mannschaft gebracht werden.

Hierbei war übermäßige Gewalt erlaubt und sogar erwünscht. Es kam sogar öfters zu Todesfällen. Das Spielfeld war mit Feuer, Säuren und anderen Fallen bestückt, die von täglich wechselnden Sponsoren, wie zum Beispiel der Czerka Corporation, gestellt wurden. Auch für Brassks Trandoshani-Flachkuchen wurde während der Spiele Werbung gemacht.
Der Ball besteht aus einem explosiven Kern, der von einer Hülle aus Uranium, einem sehr schweren Material, umgeben ist. Er wird durch ein Kraftfeld am Schweben gehalten. Der Ball ist explosiv, da manche Teams sich lieber versteckten, als offen gegeneinander zu kämpfen. Da sich ein solcher Spielverlauf als nicht sehr spannend erwies, bauten die Hutten einen fernauslösenden Detonator ein, so dass sie bei Bedarf das Spiel aktionsreicher gestalten konnten.
Zur Zeit des Großen Galaktischen Krieges war Huttball sehr beliebt, da man etwas brauchte, um vom Krieg abgelenkt zu werden. Es fand auf der zu jener Zeit neutralen Welt Nar Shaddaa in der sogenannten „Grube“ statt. Auch Giradda der Hutt sah Spielen zu, um sich zu belustigen, und sponserte sie sogar.

 

Was mich interessieren würde ist, was ihr von Huttenball haltet? Ich spiele es zum Beispiel sehr gerne, jedoch weiß ich von Gilden-Kollegen, dass es auch Spieler gibt, die es nicht ausstehen können.  Total unverständlich; oder doch nicht?

 

Juggernaut PvP-Guide


Quelle: Jedipedia (Informationen über Huttenball)

Dieser Artikel wurde von vicc geschrieben.
  1. Gravatar von Descartes
    Descartes am 16. März 2012 @ 16:42

    Everybooody loooooves HUTTBAAAAALL! 😉

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können folgende Codes nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Community-News einsenden
Stevinho Talks
[«]
JustNetwork | Just! Diablo · Just! Gaming · WoWszene · Just! Stevinho · Just Board
Registrieren
Username Passwort
Star Wars The Old Republic bei MMOGA