07. Juni 2012, 20 Uhr: Lategame #11
Besucht unseren Channel im IRC! Quakenet: #justnetwork
Schaut mal auf unser youtube-Profil: youtube.de/stevicules
Dort gibt es viele alte wowszene.de-Events, die alle neu hochgeladen wurden

Neues aus dem Board

Juststarwars.eu-Klassen Guides
Juststarwars.eu - Grundlagen FAQ
Juststarwars.eu Let's Plays

Flashpoint: Lost Island

SWTOR News · Von vicc am 15 März 2012 @ 11:08

Kürzlich wurde auf dem GuildSummit der Flashpoint Lost Island (dt. Verlorene Insel) vorgestellt, der mit Patch 1.2 eingeführt werden soll. Dort sollen die Spieler sich durch die Basis von Doktor Lorrick auf Ord Mantell kämpfen. Die Jungs von DarthHater hatten die Chance, diesen tollen neuen Flashpoint ausführlich anzuschauen.


Story

Im Flashpoint werden die Spieler, wie bereits erwähnt, auf die Jagd nach Doktor Lorrick geschickt. Dabei ist es die Aufgabe der Helden, alle Kreaturen und Monster zu besiegen, die ihnen durch den Doktor in den Weg gestellt werden. Der Flashpoint beinhaltet mehrere interessante Dinge, wie zum Beispiel Holo-Aufnahmen, welche nacheinander die Story des Flashpoints erzählen sollen. Ohne die Story zu spoilern, kann man sagen, dass die Kreaturen von Doktor Lorrick nicht unbedingt damit einverstanden sind, dass sie von ihm „geleitet“ werden.

Boss-Encounter

Neben den „normalen“ Bossen, beinhaltet auch Lost Island wieder verschiedene Mini-Bosse. Der erste richtige Boss heißt „Putrid Shay Klaw“. Auf dem weiteren Weg zum Doktor müssen die Spieler vor allem Droiden und Elite-Einheiten besiegen, welche wohl sehr hohe Anforderungen an den AoE-Schaden (Area of Effect) der Gruppe stellen. Dies wird übrigens an mehreren Stellen des DarthHater-Artikels erwähnt und scheint viel mehr als sonst, von Belang zu sein. Der zweite Boss stellt sich den Spielern in Form des LR-5 Sentinel Droiden entgegen, den der Tank im Verlauf des Kampfes durch den Raum ziehen muss, da der Boss den Boden an verschiedenen Stellen mit Elektrizitäts-Effekten belegt.

Der dritte Boss ist die als recht „lustig“ beschriebene Riesen-Figur „Projekt Savrik“, welcher auf einer Plattform mit verschiedenen Terminals besiegt werden muss. Wie bereits vermutet, sind diese Terminals hierbei der Schlüssel zum Erfolg. Der Doktor selbst ist der vierte und letzte Boss. Dieser aktiviert im Laufe des Kampfes zum Beispiel sogenannte „Bacta Tanks“, welche vor der Aktivierung noch von der Gruppe zerstört werden können. Geschieht dies nicht, entstehen aus diesen Tanks gewisse Kreaturen, welche dieselbe Menge an Trefferpunkten haben, die der Tank vor der Aktivierung noch hatte.

Abschließend fassen die Autoren von DarthHater zusammen, dass der Flashpoint die Storyline um Kaon Under Siege sehr nett zusammenfasst und den Spielern sehr viel Spaß und spannende Bossmechaniken bietet. Auf den höheren Schwierigkeitsgeraden sollen außerdem weitere Mechaniken hinzugefügt werden. Das macht doch Lust auf mehr, oder?

Quellen: Darth Hater (Informationen und Bilder)

Dieser Artikel wurde von vicc geschrieben.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können folgende Codes nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Community-News einsenden
Stevinho Talks
[«]
JustNetwork | Just! Diablo · Just! Gaming · WoWszene · Just! Stevinho · Just Board
Registrieren
Username Passwort
Star Wars The Old Republic bei MMOGA