07. Juni 2012, 20 Uhr: Lategame #11
Besucht unseren Channel im IRC! Quakenet: #justnetwork
Schaut mal auf unser youtube-Profil: youtube.de/stevicules
Dort gibt es viele alte wowszene.de-Events, die alle neu hochgeladen wurden

Neues aus dem Board

Juststarwars.eu-Klassen Guides
Juststarwars.eu - Grundlagen FAQ
Juststarwars.eu Let's Plays

SW:ToR doch keine Eintagsfliege?

EA · Von vicc am 9 März 2012 @ 14:55

Gestern hat EA offiziell bestätigt, dass Star Wars: The Old Republic Ende Februar bereits 1,7 Millionen aktive Spieler hatte. Dabei hat die größte Mehrheit dieser Spieler den kostenlosen ersten Monat „überschritten“.

Der Unternehmens-Analyst Doug Creutz sagt sogar voraus, dass das Spiel Ende Juni 2012 mehr als 2 Millionen Spieler haben soll. Im Hinblick auf diese Entwicklung stehen die Aktien von Electronic Arts derzeit auch gut im Kurs.

“We continue to feel comfortable with our Star Wars estimates which are an important part of our street-high FY13 non-GAAP EPS estimate of $1.36. We estimate 2MM paying subs by the end of June 2012 (and then sustained for the remainder of the year). We also note that the company plans to launch Star Wars in the Asia-Pacific region later this month.”

Quelle: gamesindustry.biz

Dieser Artikel wurde von vicc geschrieben.
  1. Gravatar von zwielicht
    zwielicht am 9. März 2012 @ 22:31

    Erschreckend wenig los hier, von seiten der community 🙁

    Was ich mich jetzt Frage ist 2 Millionen Spieler wirklich gut? Irgendwie fehlt mir hier ein Vergleich um das bewerten zu können.

  2. Gravatar von Dan
    Dan am 11. März 2012 @ 17:52

    Ich glaube nicht, dass Bioware/EA hier die Wahrheit erzählt. Im moment ist es einfach relativ schwierig mit SWTor. Der Anfangshype ist vorbei, 80% der Server ist so leer, dass im moment viele wieder auf den volleren Servern neu anfangen. Die leeren Server werden immer leerer und die Folge sind weitere Abokündigungen. Da es mich leider auch erwischt hat und ich auf einem leeren Server keine Lust mehr habe, habe ich erst mein Abo vorerst gekündigt. Ich persönlich glaube nicht daran, dass das Spiel noch so viele Abonennten hat, schaut man sich alleine an einem Sonntag die Server an, fragt man sich wo die ganzen Spieler sein sollen?

  3. Gravatar von Phinphins
    Phinphins am 12. März 2012 @ 10:52

    Abonennten ja, Spieler eher nein. Die Server sind wirklich relativ leer. Ich denke die meisten Spielen einfach nichtmehr so häufig wie im Dezember.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können folgende Codes nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Community-News einsenden
Stevinho Talks
[«]
JustNetwork | Just! Diablo · Just! Gaming · WoWszene · Just! Stevinho · Just Board
Registrieren
Username Passwort
Star Wars The Old Republic bei MMOGA