07. Juni 2012, 20 Uhr: Lategame #11
Besucht unseren Channel im IRC! Quakenet: #justnetwork
Schaut mal auf unser youtube-Profil: youtube.de/stevicules
Dort gibt es viele alte wowszene.de-Events, die alle neu hochgeladen wurden

Neues aus dem Board

Juststarwars.eu-Klassen Guides
Juststarwars.eu - Grundlagen FAQ
Juststarwars.eu Let's Plays

Heute Abend: Lategame #5

Intern,Szene · Von Stevinho am 23 Februar 2012 @ 16:10

Heute Abend ist es endlich soweit: Lategame wird Euch mal wieder aus dem Studio von HomerJ bestens unterhalten! Wie ab jetzt immer, werden Swarls, mpox und meine Wenigkeit durch’s Programm führen. Ansonsten gibt es wieder viele tolle Preise zu gewinnen, die im direkten Zusammenhang mit der neuen Facebook-Seite des Justnetworks stehen werden. Hier der thematische Ablauf der Sendung im Überblick:

20:00 Uhr: Begrüßung, Live-Strip Swarls, Vorstellung der Gewinnspiele!

20:30 Uhr: Der Creative Director Jan Müller-Michaelis von der Firma Daedalic Entertainment wird live im Studio sein und uns viele Fragen rund um den deutschen Entwicklermarkt beantworten. Außerdem bringt er sein neues Spiel “Deponia” mit, welches wir natürlich auch kurz anspielen werden – evtl. werden wir sogar einige Exemplare verlosen!

21:15 Uhr: Live-Raid Star Wars: The Old Republic Xeni und die Jungs von Just the Dark Side zeigen uns einige Raidbosse aus dem aktuellen Content.

22:00 Uhr: VERSUS LIVE! Max, David und Ozan batteln sich im Studio – anschließend folgt die große Bestrafung!

23:00 Uhr: Guildwars 2! Wir werden versuchen, Euch das Spiel intensiv vorzustellen und gemeinsam über die geplanten Features diskutieren. Dabei wird Jannick von Justgaming.eu live im Studio sein und mitdiskutieren.

Ich denke, dies ist ein hervorragendes und extrem ausgewogenes Programm, für das sich das Einschalten in jedem Fall lohnen wird!

Dieser Artikel wurde von Stevinho geschrieben.
  1. Gravatar von Padeus
    Padeus am 23. Februar 2012 @ 16:36

    Ah, den GW2 Part werde ich mir sicher anhören. Ich bin wirklich sehr positiv gestimmt was dieses Spiel angeht.
    Besonders die Bereichterstattungen aus der Beta haben bei mir den “ich kanns kaum noch erwarten”-Faktor schon fast ins Unermessliche getrieben :).

    Für Raider wird das Game wohl eher nix (soll ja keine klassischen Raids enthalten, wenn ich das richtig vernommen habe), aber für PvP’ler wird das fast schon ein Muss (dynamisches Gameplay, eher “weiche” CC-Fähigkeiten, also keinn Stun bis man Tod ist, super Spielmodi).
    Ich denke aber auch, dass RP-Spieler aufgrund der persönlichen Story und der dynamischen Welt sich hier sehr wohl fühlen werden (wobei RP’ler sich ja oft selber auch content machen) und PvE-Spieler, die sich gerne in kleineren Gruppen bewegen werden vermutlich absolut auf ihre Kosten kommen. Dazu kommt noch das absolut geniale Side-Kick System.

    Für mich wird GW2 auf jeden Fall das Game-Highlight des Jahres.

  2. Gravatar von AdvanceCorporal
    AdvanceCorporal am 24. Februar 2012 @ 15:48

    mhm da bin mal gespannt wie der jannick sich schlagen wird 🙂

    ansonsten kann ich den Nauda von Justgaming.de Abteilung minecraft empfehlen falls noch bedarf sein sollte 🙂

  3. Gravatar von Manda
    Manda am 24. Februar 2012 @ 22:10

    Also das Versus war für mich das Highlight des Abends bisher 😀 Ich hab mich weggeschmissen vor lachen XD

  4. Gravatar von Merkarion
    Merkarion am 24. Februar 2012 @ 22:46

    Da vorhin grad gesagt wurde das man von lvl79 auf 80 max 90min braucht (bei GW2) ..nimms mir nicht übel aber wenn ein spiel ,was neu erscheint, gleich 80 level hat…find ich zuviel…das klingt mir einfach zu hoch…lieber 20-30 und länger brauchen

    Aber das ist nur meine eigene Meinung.

  5. Gravatar von Merkarion
    Merkarion am 24. Februar 2012 @ 23:16

    @Steve: Mach ein LetsPlay von MassEffect…..viel Action(ballern^^),da stört dein gerede nicht (außer in den Renderszenen am ende…weil epic und so)

  6. Gravatar von Scraatch
    Scraatch am 28. Februar 2012 @ 09:32

    Hat jemand eine Ahnung ob/wo es einen Mitschnitt gibt?

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können folgende Codes nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Community-News einsenden
Stevinho Talks
[«]
JustNetwork | Just! Diablo · Just! Gaming · WoWszene · Just! Stevinho · Just Board
Registrieren
Username Passwort
Star Wars The Old Republic bei MMOGA