07. Juni 2012, 20 Uhr: Lategame #11
Besucht unseren Channel im IRC! Quakenet: #justnetwork
Schaut mal auf unser youtube-Profil: youtube.de/stevicules
Dort gibt es viele alte wowszene.de-Events, die alle neu hochgeladen wurden

Neues aus dem Board

Juststarwars.eu-Klassen Guides
Juststarwars.eu - Grundlagen FAQ
Juststarwars.eu Let's Plays

Forums- Watch SW:ToR:

SWTOR News,Szene · Von uhltak am 13 Februar 2012 @ 8:31

Q&A Diskussion

die erste Q&A Runde ist vorbei und es wird diskutiert im offiziellen Forum. Auf der einen Seite ich es schön, das Bioware hier die Leute einbeziehen will. Stellt euer Fragen, wir antworten. Ganz einfach oder doch nicht?
Zum Posting
Meinungen zur Q&A Runde sind einigermaßen Positiv gehalten, klar einige Heulthreads lassen sich sicher nicht vermeiden.

Wartungsarbeiten am Dienstag 14.02.2012

Am Dienstag ist es wieder soweit, die Server gehen in Winterstarre für ein paar Stunden und die fleißigen Bioware- Jawas schrauben an den Servern rum. Zwischen 09:00 – 13:00Uhr (MEZ) sollen die Wartungsarbeiten durchgeführt werden (Wie beim Lotto gilt, alle Angaben ohne Gewähr).
Zum Posting

Cross Server Funktionalität

In einem separaten Thread wird hier die Cross Server Funktionalität diskutiert. Einigen Spieler stößt es wohl Sauer auf, sich im PvP mit Spielern eines anderen Servers zu messen. Der Post bezieht sich ebenfalls auf die Q&A Runde vom 10.02.2012. Da es wohl einige Server gibt die etwas unterbesetzt sind. So ist dies sicher ein Feature, was das PVP auf schwach besetzten Servern ankurbelt und Wartezeiten verringern kann. Die Meinung, dass so ein Server übergreifendes Tool die Community zerstört, halte ich aber gerade im PvP als etwas überzogen.
Zum Posting

Webcomic

Nach den ganzen Diskussionsrunden zu der Q&A, hier noch etwas zum lachen, ein kleiner Webcomic zum Global Cooldown Thema.
Zum Comic

Dieser Artikel wurde von uhltak geschrieben.
  1. Gravatar von Phinphins
    Phinphins am 13. Februar 2012 @ 08:42

    Der Comic ist zu geil 🙂

  2. Gravatar von kinki1681
    kinki1681 am 13. Februar 2012 @ 11:53

    Im PvP ist Crossrealm relativ egal, weil die Leute eh gegeneinander statt miteinander spielen. Respekt für den Gegner gibt es sowieso nicht, und auch der eigene Mitspieler ist eher der “Kacknoob, der wohl keine Heilzauber gelernt hat”.

    Ich habe nur die Sorge, dass PvP-Crossrealm einen Einstieg in das PvE-Crossrealm bedeutet, und das wäre schade um die Community und das Spiel. Ich könnte in SWTOR “sesshaft” werden, aber wenn im PvE die totale Anonymität Einzug hält, ist das Spiel gestorben.

  3. Gravatar von phoe
    phoe am 13. Februar 2012 @ 12:31

    Freue mich eigentlich auch auf das Crossrealm PVP. Ich verstehe nicht, warum sich die Leute über jeden Mist beschweren müssen (siehe swtor forum)

  4. Gravatar von dsf
    dsf am 13. Februar 2012 @ 14:11

    nix aus WoW gelernt? Natürlich zerstören Cross Realm Sachen das Servergefühl… Man kennt seine verbündeten/Gegner nicht mehr… Da muss man abwägen was weniger schlimm ist, längere Wartezeiten oder Gesichtslose Gegner/Mitspieler… Da ich aber dachte die hätten die Server so sehr mit bedacht gefüllt/eröffnet… da gibts wenig Wartezeiten, naja getäuscht.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können folgende Codes nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Community-News einsenden
Stevinho Talks
[«]
JustNetwork | Just! Diablo · Just! Gaming · WoWszene · Just! Stevinho · Just Board
Registrieren
Username Passwort
Star Wars The Old Republic bei MMOGA