07. Juni 2012, 20 Uhr: Lategame #11
Besucht unseren Channel im IRC! Quakenet: #justnetwork
Schaut mal auf unser youtube-Profil: youtube.de/stevicules
Dort gibt es viele alte wowszene.de-Events, die alle neu hochgeladen wurden

Neues aus dem Board

Juststarwars.eu-Klassen Guides
Juststarwars.eu - Grundlagen FAQ
Juststarwars.eu Let's Plays

Let’s Play: Level 8-10 (Schmuggler)

Intern,Szene · Von Stevinho am 25 Januar 2012 @ 20:43

So langsam geht’s ans Eingemacht, liebe Community. Mein kleiner Schmuggler erreicht heute Level 10 und muss sich nun entscheiden: Schurke oder Revolverheld? Wie würdet Ihr Euch entscheiden?

Wie soll Stevie seinen Schmuggler spielen?

View Results

Loading ... Loading ...

Dieser Artikel wurde von Stevinho geschrieben.
  1. Gravatar von MarkusLorson
    MarkusLorson am 25. Januar 2012 @ 21:51

    Böser Stevinho…. Coruscant ist das Zentrum der Republik, der Planet ist eine einzige Stadt, der große Jedi Tempel ist dort. Ansonsten aber total geil^^ Freue mich Bombe auf den nächsten Teil.

  2. Gravatar von Malbordus
    Malbordus am 25. Januar 2012 @ 23:06

    Schon die Frage “Schmuggler oder Revolverheld” verwundert. Als Schmuggler mit Eiern wie Wassermelonen MUSST du praktisch Revolverheld werden. Sonst mutiert Steve “Fuckin'” Thene zu Steve “Pussy” Thene. ^^

  3. Gravatar von Janthrax
    Janthrax am 26. Januar 2012 @ 02:35

    GOGO schurke, das ist die Sacktreter-Klasse

  4. Gravatar von sephiroth
    sephiroth am 26. Januar 2012 @ 09:07

    Öh Schmuggler und Bounty Hunter sind aber nicht die selbe Klasse, Trooper und Bountyhunter sind die selben Klassen, Sowie Imperialer Agent und Schmuggler

  5. Gravatar von zombyra
    zombyra am 26. Januar 2012 @ 09:57

    Schurke Rules ! Revolverhelden sind doch gay xD

  6. Gravatar von Chris
    Chris am 26. Januar 2012 @ 11:43

    Schurke dürfte die langweiligste Klasse im Spiel sein. Im Nahkampf stehen “bzzz”, “bzzz”, “bzzz”. Im BG konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen.

  7. Gravatar von zombyra
    zombyra am 26. Januar 2012 @ 12:39

    @chris Oh da spricht der Fachmann. genau bzzz bzzz was immer das sein soll. Als Revolverheld ist das natürlich soviel anders ins Cover gehen und eine Taste drücken ab und an mal ne Bombe werfen. Im PvP bürstet dich jeder Schurke in paar Sekunden ins Grab wenn da kein totaler Vollfosten vor den Rechnern sitzt

  8. Gravatar von Whitebear
    Whitebear am 26. Januar 2012 @ 13:03

    Der Typ, mit Hut und Mantel. Da hast ein Clint eastwood mit Pornokotlette…. Ausserdem greifen nur Pussys ausn Hinterhalt an. Die Leute sollen ihn doch kommen sehen 😉

  9. Gravatar von sturmblut
    sturmblut am 26. Januar 2012 @ 13:59

    Schurken sind neben Sith Inquis die stärkste Klasse im PVP.

  10. Gravatar von clayman
    clayman am 26. Januar 2012 @ 15:56

    LOL Revolverheld -.-^
    jeder spielt ihn.. im bg ist er der totale langweiler und beim questen erst recht.. wie eine pussy erstmal in deckung gehen bevor der kampf beginnt. und dann nur noch gezielte schüsse…
    das ganze dann 50 lev lang? puhh…

    übrigens leute!!!! das talent “DECKUNG” sagt doch schon von sich aus… wer hier die pussy ist!!!

    ganz klar schurke alleine der pumgun move in den rücken ist es wert.

    Stealth – Pumpgunmove – und meine schurken lady haut dann ihr knie zwischen eure löffel 😉 nix mit sacktritt 😉
    von hinten gibts immer nen tritt in den arsch 😉

    .. naja wenns sein muss deckung kannste als schurke auch nutzen ..
    bevor noch jemand kommt uns sagt der schurke hat auch deckung… pussy! nehm ich mal die luft rauß.

    XD Rogues sind echte sackhüpfer !

  11. Gravatar von Tagi
    Tagi am 26. Januar 2012 @ 19:51

    Revolverhelden, die haben einfach die Moves, die man braucht um sich die Schnecken angeln zu können.

  12. Gravatar von captaincharisma
    captaincharisma am 27. Januar 2012 @ 15:45

    Entscheide dich für den Schurken, Steve. Nach Ansehen deiner Schmuggler LP’s wird dir die Spielweise des Schurken genau zusagen. Nahkampf, ein bißchen Ballern, Blasterhieb ins Gesicht, Streukanonenladung in den Rücken, SUCKER PUNCH!
    Ist wesentlich mehr Action als beim Revolverhelden. Habe beides mal angespielt. Beim RH hockst halt nur hinten in der Deckung und snipest einen mob nach dem anderen weg.

  13. Gravatar von sudden
    sudden am 28. Januar 2012 @ 01:06

    Also wen lch mir die skills von dem schmugler so ankuck erinnert der mich eher an den imperialen-agenten der kann auch blenden ,splittergranasaten einsetzen einziger unterschid sind die waffen schmugler nutzt kleine pistel und agent nutzt nen gewehr aber wie du schon gesagt hast gibt es zu jeder klasse nen gegenstück die sich ehnlich sind beispiel gleiche werte quasie list zielgenauigkei vondaher kopgeldjäger ist das gegenstückich zum soldaten^^

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können folgende Codes nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Community-News einsenden
Stevinho Talks
[«]
JustNetwork | Just! Diablo · Just! Gaming · WoWszene · Just! Stevinho · Just Board
Registrieren
Username Passwort
Star Wars The Old Republic bei MMOGA