07. Juni 2012, 20 Uhr: Lategame #11
Besucht unseren Channel im IRC! Quakenet: #justnetwork
Schaut mal auf unser youtube-Profil: youtube.de/stevicules
Dort gibt es viele alte wowszene.de-Events, die alle neu hochgeladen wurden

Neues aus dem Board

Juststarwars.eu-Klassen Guides
Juststarwars.eu - Grundlagen FAQ
Juststarwars.eu Let's Plays

Xeni und Xedir ihr Podcast

Intern,Szene · Von Stevinho am 13 Januar 2012 @ 11:46

Am Dienstag hat Community- und “Just the Dark Side”-Mitglied Xeni noch live im Videostream für uns geraidet, heute stellt er uns schon sein neuestes Projekt vor. Scheinbar hat “good old” Xeni Blut geleckt und will uns auch in nächster Zeit ordentlich “entertainen”. Bei seinem neuen Projekt handelt es sich um einen SW ToR Podcast, den er mit seinem Kumpel Xedir auf die Beine gestellt hat. Ich würde sagen, wir geben der Sache eine Chance und hören einfach mal rein. Schreibt am besten in die Comments, wie es Euch gefallen hat!

Xeni und Xedir ihr Podcast #1 by xeni-xedir-podcast

Dieser Artikel wurde von Stevinho geschrieben.
  1. Gravatar von Rotamidna
    Rotamidna am 13. Januar 2012 @ 13:47

    Solider Podcast! Hat Spaß gemacht, zuzuhören. 😉

  2. Gravatar von Darth_Mueller
    Darth_Mueller am 13. Januar 2012 @ 13:54

    Gibts da irgendeine Chance den podcast runterzuladen?

  3. Gravatar von norenred
    norenred am 13. Januar 2012 @ 14:32

    Danke guter Podcast weiter so aber wie komm ich an den download ran für meine nachtschicht ?

  4. Gravatar von xENi
    xENi am 13. Januar 2012 @ 15:51

    Leider ist ein Download bei Soundcloud meines Wissens nach nicht möglich, sorry!

  5. Gravatar von Timm Turkelton
    Timm Turkelton am 13. Januar 2012 @ 15:56

    Steve kannst du Jungs helfen, den Podcast als Itunes Link zu Verfügung zu stellen?

    Sonst nette Stimmen, werde wieder einschalten!

    Daumen hoch!

  6. Gravatar von manda
    manda am 13. Januar 2012 @ 15:57

    Äußerst interessanter Podcast! Wurde eigentlich alles gesagt, was auch mir so gefällt und auch stört an swtor 😉 Freu mich auf den Patch und hoffe, dass BioWare ordentlich die Bugs fixt!
    Also super und vorallem angenehm neutraler Podcast, nicht so wie das fanboy bzw. hater Zeugs, das man oftmals hört.
    Am besten gefällt mir ja so die Stelle ab 11:30 Min 😉
    Nunja freu mich schon auf den nächsten Teil! 😀

  7. Gravatar von chavoshi
    chavoshi am 13. Januar 2012 @ 16:37

    super cast, freu mich auf den nächsten!

  8. Gravatar von Xedir
    Xedir am 13. Januar 2012 @ 16:49

    Ein Download ist nur als Premiummitglied bei Soundcloud möglich. Vllt. gibs die Sache ja demnächst bei Itunes – da würde #1 noch nachgeuppt

    Xedir

  9. Gravatar von Timm Turkelton
    Timm Turkelton am 13. Januar 2012 @ 18:16

    @Xedir

    Super Sache! Macht weiter so

  10. Gravatar von knochenhand
    knochenhand am 13. Januar 2012 @ 21:48

    Recht interessant, was mir nur etwas sauer Ausstößt ist das rumge whine über das Begleitersystem,
    Ich spiele die Chars nur im Heiler/Tank spec und ohne ohne meinen kleinen Freund wäre ich im Arsch….
    Es ist von meiner warte aus extrem ärgerlich, das diese im PvP Gebiet nicht mehr einsetzbar sind mit dem patch….schade dadurch verliert das Spiel direkt am Angang eine Besonderheit….

    mfg
    knochi

  11. Gravatar von Xedir
    Xedir am 13. Januar 2012 @ 22:24

    Knochenhand, wie ich im Podcast ja schon gesagt habe, als Healer/Tank ist es fast essentiel mit Begleiter zu spielen. Xeni als imba roxxor DD kann sich eine solche Miesere natürlich nicht so bildhaft vorstellen..^^

  12. Gravatar von Mari
    Mari am 14. Januar 2012 @ 09:36

    Nichts neues gesagt, kann man sich aber anhören…

  13. Gravatar von Pete
    Pete am 14. Januar 2012 @ 20:05

    Ein Download funktioniert ganz bequem z.B. über einen Download Client wie JDownloader.

  14. Gravatar von Taîres
    Taîres am 16. Januar 2012 @ 08:05

    der allgemeine teil is irgendwie swtor forum nur akustisch

  15. Gravatar von Firestream
    Firestream am 18. Januar 2012 @ 13:57

    Interessanter Podcast aber ich würd mir etwas weniger gewhine über ein so frisches Spiel wünschen, abgesehen davon sehr ansprechend. (Gewhine bezieht sich jetzt speziell auf den Endgame Content. Ja es muss was getan werden aber ich würde gerne mal an die Starts anderer MMOs erinnern 🙂 )

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können folgende Codes nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Community-News einsenden
Stevinho Talks
[«]
JustNetwork | Just! Diablo · Just! Gaming · WoWszene · Just! Stevinho · Just Board
Registrieren
Username Passwort
Star Wars The Old Republic bei MMOGA