07. Juni 2012, 20 Uhr: Lategame #11
Besucht unseren Channel im IRC! Quakenet: #justnetwork
Schaut mal auf unser youtube-Profil: youtube.de/stevicules
Dort gibt es viele alte wowszene.de-Events, die alle neu hochgeladen wurden

Neues aus dem Board

Juststarwars.eu-Klassen Guides
Juststarwars.eu - Grundlagen FAQ
Juststarwars.eu Let's Plays

Stevinhos Let’s Play: Level 1-3

Intern,Szene · Von Stevinho am 13 Januar 2012 @ 6:08

Ich habe mich mal an einem ganzen klassischen Let’s Play versucht. Schaut mal rein und schreibt mir, wie es Euch gefallen hat und ob ich weitermachen soll!

Soll Stevinho mit seinen Let's Plays weitermachen?

View Results

Loading ... Loading ...
Dieser Artikel wurde von Stevinho geschrieben.
  1. Gravatar von Kwink
    Kwink am 13. Januar 2012 @ 06:17

    Ich hab nein gevoted und trotzdem steht da noch 0 Votes 😀

  2. Gravatar von wara
    wara am 13. Januar 2012 @ 06:28

    Geil! Geil ey! Wir wollen mehr davon!

  3. Gravatar von ChaosGamer
    ChaosGamer am 13. Januar 2012 @ 06:39

    eine art allimania mit swtor find ich sehr gut

  4. Gravatar von EliWallace
    EliWallace am 13. Januar 2012 @ 07:02

    Der Imperator wird sterben! Steve willste immernoch Imperator sein? 🙂

  5. Gravatar von scary
    scary am 13. Januar 2012 @ 07:26

    Es hat ein paar Minuten gedauert sich drauf einzulassen, aber spätestens ab Minute 7-8 hattest du mich.
    Hab mehrfach herzhaft Lachen müssen und hab bis zum Ende zugeschaut obwohl ich gern selbst weitergespielt hätte und das Startgebiet schon in- und auswendig kenne.

    Weiter so ;D

    Hörspiel wäre natürlich super. Bitte mindestens ein Wookie und ein Java in der Crew :>

  6. Gravatar von slobat
    slobat am 13. Januar 2012 @ 07:34

    hmmmmm ein Star Wasr-mania quasi … klingt geil … richtig geil

  7. Gravatar von Atish
    Atish am 13. Januar 2012 @ 07:43

    also allimania in swtor wäre episch. sithmania oder ääääähm jedimania…naja egal, würde bei euch liegen xD

    sofern das zeitmäßig bei euch passt, werdet ihr sicher kaum jemanden finden der etwas dagegen hätte 😉 also in der community und nicht iwelche anderen weinenden menschen…

    lg

  8. Gravatar von Cabycab
    Cabycab am 13. Januar 2012 @ 07:59

    Hellboy->Gayboy! Ich hab mich weggeschmissen vor lachen während der Charaktererstellung. Ich bin für weitere LP´s. Weiter so!

  9. Gravatar von Oren
    Oren am 13. Januar 2012 @ 08:49

    Ihr solltet lieber mal wieder anfangen, aktuelle News zu posten, anstatt immer wieder sinnlose Lets Plays zu posten. Die Info für 1.1 ist seit mehr als einem Tag draußen und hier kommt gar nichts.

    Weiteres Beispiel für nett gemeint aber sinnlos.

  10. Gravatar von HeyApple
    HeyApple am 13. Januar 2012 @ 09:15

    JAAAAAAAAAAAAAÄÄÄÄ MACH DASSS!!!!!1111

  11. Gravatar von BlueTaiger
    BlueTaiger am 13. Januar 2012 @ 09:25

    hey Stevinho muss mal was ansprechen was ich grad bischen scheiße finde zu einem will ich sagen ich weiß nich viel drüber bescheid in sache hörspiele bei dir…. zu einem find ich es scheiße das du grayson nich weiter machst zu einem fin ich es scheiße das allimania next gen grad nicht mehr kommt und zu einem find ich es scheiße das du schon von einem neuen hörspiel redest wen du die zwei laufenden noch nich mal fertig hast naja ich finds ein bisschen doof das lp is ja ne andere sache… aber ist ja deine entscheidung

    mfg Taiger

  12. Gravatar von Krowley
    Krowley am 13. Januar 2012 @ 09:25

    Super Folge konnte mich vor lachen nicht mehr einkriegen.
    ein allimania im swtor Stil wäre sehr gut

  13. Gravatar von seraphimus
    seraphimus am 13. Januar 2012 @ 09:40

    Oren, welche Info zu 1.1 denn? Es gab dazu bereits ne News, die mittlerweile schon auf Seite 2 gerutscht ist, da diese letzte Woche kam…

  14. Gravatar von Oren
    Oren am 13. Januar 2012 @ 09:50

    Ja super aufm PTR -.- dit weiss mittlerweile schon meine Oma…
    Der Patch geht in 4 Tage live es gibt nen recht ansehnlichen Trailer und hier kommt gar nichts…..
    Ich weiss nicht was armseliger ist…. Das es nicht gepostet wird oder das der Hauptnewser keien Ahnung von den Szenenews hat.

  15. Gravatar von Taîres
    Taîres am 13. Januar 2012 @ 10:02

    jaaaaaaaaaaaaaaa auf jedenfall!!!!! JEDIMANIA!!!!!!

  16. Gravatar von Pieceofcake
    Pieceofcake am 13. Januar 2012 @ 10:04

    @seraphimus: ich denke mal er meint das Patch 1.1 am 17.01.2012 aufgespielt wird …

  17. Gravatar von seraphimus
    seraphimus am 13. Januar 2012 @ 10:09

    Habs grad bei Buffed gesehen… Seltsam, dass sie auf ihren Seiten (inc. Facebook, youtube, twitter) gar nichts dazu sagen… nichtmal der Trailer taucht dort auf…

  18. Gravatar von Oren
    Oren am 13. Januar 2012 @ 10:12

    Wie gesagt, erbärmlich dine arbeit..

  19. Gravatar von Didily
    Didily am 13. Januar 2012 @ 10:31

    @oren niemand zwingt dich eine erbärmliche newsseite aufzusuchen wenn du bessere alternativen hast. andere alternative = bewirb dich wenn du gut bist wirst vielleicht sogar was damit verdienen.

    was ich einfach nicht verstehe ist, warum sich leite im internetz ständig so aufspielen müssen… da fragt man sich doch langsam ernsthaft ob da wer was kompensieren muss.

  20. Gravatar von azurios
    azurios am 13. Januar 2012 @ 10:36

    @Oren: erbärmlich was für Kommentare du hier los lässt. Ich finde das Lets Play echt toll. Immerhin nicht einfach etwas das die anderen Seiten bei Buffed klauen. Aber mal ernsthaft Buffed ? Ich bitte dich.

    @Steve: JÄÄ mach das Hörspiel. für die Macht. Wäre bestimt echt geil kannst du auch Super dein Wookieschrei unterbringen.Damit solltest du in Zukunft auch die Lets Plays eröffnen.

  21. Gravatar von dalt0n
    dalt0n am 13. Januar 2012 @ 10:39

    @Oren

    anstatt die Arbeit von seraphimus zu flamen, kannst Du dich doch als Newsschreiber bewerben und es besser machen!

    War es jetzt für dich ein Weltuntergang das er es vergessen hat?

    Ich finde das affig von Dir, ihn deswegen runterzumachen!

    @seraphimus – ich finde deine Arbeit klasse, mach weiter so!

    Gruß… dalt0n

  22. Gravatar von Bejita
    Bejita am 13. Januar 2012 @ 10:54

    Ich hab mit nein gevotet. Nicht, weil dein Let’s Play schlecht wäre, sondern weils einfach mittlerweile 10.000.000 Let’s Plays zu jeglichen Spielen gibt und ich die persönlich nicht mehr sehen kann :D.

  23. Gravatar von oetty
    oetty am 13. Januar 2012 @ 11:15

    Mehr davon! Waren einige Brüller mit dabei! UNd die Idee zu “Allimania of the old republic” ist ja wohl sau geil. Dann heisst es nicht mehr “Cookie reich mir die Kettensege”, sondern “Vette reich mir den Ionenwerfer”.

  24. Gravatar von Der Horst
    Der Horst am 13. Januar 2012 @ 11:29

    yeahaaaaa SWTOR-Hörspiel!!! xD

  25. Gravatar von Manjestic
    Manjestic am 13. Januar 2012 @ 12:36

    Würde mich freuen, wenn du das LP weiterspielst und wie du die Story siehst 😀

  26. Gravatar von xirm
    xirm am 13. Januar 2012 @ 12:41

    Deine “Infiltration” der Blümchenseite kann ich zwar immernoch nicht richtig für gut befinden 😉 aber ansich find ich den Ansatz von so’m klassischen lets play nicht schlecht.
    Die Idee mit dem Hörspiel hat was 😉 Allimania war halt zur darmaligen Zeit ‘n echter Kult 😛

    so far.

  27. Gravatar von Frank H.
    Frank H. am 13. Januar 2012 @ 12:44

    Kompliment.
    Ich bin dafür das Du das weiter machst. Und BITTE, hör nicht auf zu reden wenn die Sequenzen kommen. Gerade Dein reden und die geilen comments, machen die Videos aus.
    Zitat “Ach was solls, scheiss der Hund drauf – Mother fuuuuuuuuucccccckkkkkkerrrrrrr” 🙂 Mir gefällt das, obwohl ich von meinen Eltern in Richtung “Helle Seite” erzogen wurde. *insider WItz

    Ich als TOR Zocker, schaue mir das Zeuch an, weil ich es unterhaltsam finde. Besser als jedes TV Programm.

    Einen Kritik Punkt: Das Spiel selber, war vom Ton her zu leise. Für meinen Geschmack. Zumindest die Effekte bei den Macht angriffen klingen auch stylisch, kam aber leider nicht zur Geltung.

    Du warst Perfekt von der Lautstärke.

    Zum Thema Hörspiel: Ich finde es eime gute Idee. Nimmst Du auch Gastsprecher mit *zwinker *gg – Falls es zu einem Hörspiel kommt. So einen Sterbenden Fleischräuber oder Flamenden Jedi Padavan – nanananananaa macht hin macht her — Das könnt ich mir voll cool vorstellen. Einen Guten Jedi der immer nur Flamed *gg – Und das von mir einem Flame Hater.

  28. Gravatar von Sumi
    Sumi am 13. Januar 2012 @ 12:53

    Giiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeffffffff Hörspiel!!! 🙂

  29. Gravatar von medmax
    medmax am 13. Januar 2012 @ 12:54

    jaaaaaaaaaaa macht es!!!!

  30. Gravatar von Chris
    Chris am 13. Januar 2012 @ 13:03

    Ein Hörspiel von swtor wäre supergeil, ABER:

    NICHT aus Sicht der Jedi, sondern aus der der Sith !!!!

  31. Gravatar von Chemical
    Chemical am 13. Januar 2012 @ 13:08

    Grundsätzlich glaub ich schon, dass das LP gut ankommen wird, aber mich stört dieser fekal Humor. Ich bin jetz nicht sonderlich etepetete aber irgendwie wird nur über Geschlechtsteile, Sex und alles drumrum geredet. Humor gerne, vielleicht auch mal etwas flacher, aber das war mir too much. Kennt man so nicht aus Podcast, Lategame etc.

    An einem Hörspiel bin ich nicht interessiert. Die Zeiten sind glaub ich vorbei, belehrt mich eines besseren.

  32. Gravatar von Lethos
    Lethos am 13. Januar 2012 @ 13:28

    Es hat mich unterhalten, und ich musste oft lachen, also bitte ruhig weiter machen… bitte die Videosequenzen mit Untertitel und auch etwas lauter, dann bin ich voll zufrieden!

  33. Gravatar von bolto666
    bolto666 am 13. Januar 2012 @ 13:29

    jaaa macht es !
    (aber nur wenn allimania dabei nicht zu kurz kommt) ;D

  34. Gravatar von seacore
    seacore am 13. Januar 2012 @ 13:34

    Bei der 8. Minute klingst du wie vom andern Ufer 😀
    und mach gammeliges Hörspiel!

    Und du kannst LTF locker Konkurrenz machen, dir fehlt nur ne verrückte Lache 😀

    Was vielleicht bisschen stört, is wenn du zwischen die Dialoge laberst 😀
    Kann man Untertitel einstellen?

  35. Gravatar von Sh1r0
    Sh1r0 am 13. Januar 2012 @ 14:16

    Vote 4 Sw:ToR hörspiel.

    Wenn ihr Sprecher braucht, würd ich gern mitmachen 🙂

  36. Gravatar von zombyra
    zombyra am 13. Januar 2012 @ 14:37

    Kranker Scheiß !

    Finds geil mal dabei zu sein wie Goold old Stevinho zockt und einen Spruch nach dem anderen rausknallt. Du erinnerst mich ein bischen an Dieter Bohlen was dir so zwischen den Lippen alles hervor kommt einfach herrlich.

  37. Gravatar von khrone
    khrone am 13. Januar 2012 @ 14:38

    ja mach es, mache es jjjjjjjjjjaaaaaaa

  38. Gravatar von Isador
    Isador am 13. Januar 2012 @ 14:41

    JEDIMANIA!!!!!!!!!!!!

    YEAH!!!!

    Außerdem Steve, Darth Sidious (vielen auch als Palpatine bekannt) hat auch die Republik unterwandert. erst Senator, dann Kanzler und FINALY IMPERATOR!!!

  39. Gravatar von Isador
    Isador am 13. Januar 2012 @ 14:57

    Boah. Hör auf…! Ich kann nicht…

    … mehr vor lachen! Du bist gemacht für Charaktererstellungen. Ein Lacher nach dem anderen “Ooooh Zebra-Look…”

    Aber irgendwie kann ich zu deinem Charakter nur eins sagen: SCHWUUUUHUUL!

    Achja: Yoda lebt noch gar nicht! Yoda ist 4 NSY (4 Jahre nach der Schlacht von Yavin – Episode IV) im “zarten” Alter von 900 Jahren verstorben. SWTOR spielt ca 3500 VSY (vor der Schlacht von Yavin)

  40. Gravatar von JediJarus
    JediJarus am 13. Januar 2012 @ 14:57

    @Steve bist du im richtigen Leben auch so, oder ist das eine Masche die Jungend von heute anzusprechen, da ich mir sicher bin das die Mehrzahl deiner User Junge Erwachsene sind.
    Dieses geschreie und teilweise primitive gequatsche beledigt jeden höheren Verstand.

  41. Gravatar von ajantis
    ajantis am 13. Januar 2012 @ 16:12

    Ansich fand ich es gut aber bitte das Gekreische primitive Rumgealbere etwas reduzieren.
    Klingt ja eher wie steve auf Droge

  42. Gravatar von Belandro
    Belandro am 13. Januar 2012 @ 16:52

    ich fands so gut und natürlich hätte ich gern nen epische hörpsiel von dir dazu

  43. Gravatar von sinci
    sinci am 13. Januar 2012 @ 17:09

    Mit diesem “sexuellen Zeug”, kam es an diesen Stellen so gezwungen lustig rüber und das hast du bestimmt nich nötig! Der rest war verdamt lustig. Besonders die Charaktererstellung war sehr nice. Aufjedenfall weiter machen!

  44. Gravatar von etwas789
    etwas789 am 13. Januar 2012 @ 17:36

    ne also ich brauche kein hörspiel zu SW:TOR. Ich find das passt einfach nicht ( ACHTUNG DAS IST MEINE MEINUNG 😀 ). Das LP ist ganz gut gemacht qualitativ ziemlich gut sound und alles ohne rauschen etc. gute kommentare. Gibtn Sternchen 😉
    Würde mich auch freuen wenn du das weiter machst da ich kb hab das spiel zu spielen 😉

  45. Gravatar von Zeth
    Zeth am 13. Januar 2012 @ 17:59

    Bin ich der einzige der findet, dass der Ingame Sound im Vergleich zu Steves Kommentaren viel zu leise ist?
    Man versteht leider nicht viel von der Handlung

    Ansonsten nettes LP

  46. Gravatar von Tim
    Tim am 13. Januar 2012 @ 18:41

    Mir fehlt die Option “Ich will ein Kind von dir!” 🙁

    Ich finds super! Wie alle deine Videos xD

  47. Gravatar von chavoshi
    chavoshi am 13. Januar 2012 @ 19:31

    ich hätte fast watt wer biss du denn gevotet weil ichs witzig fand :D:D

  48. Gravatar von Invice
    Invice am 13. Januar 2012 @ 19:48

    Hey Stevinho, du bist zwar ne geile Hütte, aber … 😉

    Ich würde mich echt drüber freuen, das Let’s Play weiterzuschauen, da mich das Storytelling da echt interessiert, ich aber keine Lust habe, nach WoW nochmal so viel Kohle auszugeben ^^.

    Dein Gelaber zwischenzeitlich (also auch bei den Gesprächen) ist eigentlich gar nicht soo schlecht, aber BITTE schalte Untertitel an, sodass man nichts verpasst.

    MfG
    Invice

  49. Gravatar von nirijana
    nirijana am 14. Januar 2012 @ 01:41

    Ich hab mich echt bepisst vor Lachen. Mooooooarrr

  50. Gravatar von romolus
    romolus am 14. Januar 2012 @ 18:59

    Also ich wäre dafür das man sowas mal probiert mit Jedi-Mania oder so. Aber ich weis nicht ob jemals wieder ein Hörspiel, mich so begeistern bzw so zum lachen bringen kann wie Allimania. Oder ich mich so von einer Story begeistern kann, wie bei Greyson Tales.
    Man sagt ja immer “Versuch macht kluch” also ich würde das ganze schon sehr gerne sehen/hören 🙂 .

  51. Gravatar von Outsider
    Outsider am 14. Januar 2012 @ 22:47

    Auch wenn ich (noch) kein ToR spiele, finde ich das Let’s Play einfach super. Es ist besser als deine früheren Gametests da man hier den Anfang und die fortlaufende Geschichte sieht.

    Ich wünsche mir, dass du das Let’s Play weiterführst bis zu High-End. Das dauert zwar wieder und du hast noch deinen Sith-Main, aber bei dem sieht man ja leider nur BGs und Instanzen.

    Falls du es noch hinkriegen solltest, bei Gesprächen nicht dazwischen zu quatschen wäre das klasse, da die Gespräche relativ leise eingestellt sind. Untertitel wäre da auf jedenfall sehr hilfreich.

    Let’s Plays yeah, aber Hörspiel…. das müsste jetzt nicht unbedingt sein….

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können folgende Codes nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Community-News einsenden
Stevinho Talks
[«]
JustNetwork | Just! Diablo · Just! Gaming · WoWszene · Just! Stevinho · Just Board
Registrieren
Username Passwort
Star Wars The Old Republic bei MMOGA