07. Juni 2012, 20 Uhr: Lategame #11
Besucht unseren Channel im IRC! Quakenet: #justnetwork
Schaut mal auf unser youtube-Profil: youtube.de/stevicules
Dort gibt es viele alte wowszene.de-Events, die alle neu hochgeladen wurden

Neues aus dem Board

Juststarwars.eu-Klassen Guides
Juststarwars.eu - Grundlagen FAQ
Juststarwars.eu Let's Plays

PvP-Guide für Einsteiger

Szene · Von Stevinho am 9 Januar 2012 @ 11:18

Community- und “Just the Dark Side”-Mitglied Xeni war so nett und hat aus seiner PvP-Leidenschaft einen ziemlich ausführlichen PvP-Einsteiger-Guide gebastelt. Darin geht es aber nicht nur um die Warzones, sondern auch, was man beispielsweise mit seinen Marken anstellt und ob es sich lohnt, statt des Questens einfach nur über Warzones zu leveln. Auch wenn Xenis Stimme anfangs etwas monoton und leise wirkt, kann ich Euch den kompletten Guide nur empfehlen, da wirklich viele interessante Elemente des PvP in SW ToR darin thematisiert werden!

Dieser Artikel wurde von Stevinho geschrieben.
  1. Gravatar von Dute
    Dute am 9. Januar 2012 @ 11:56

    Hi, schön gemacht nur eins war komisch auf der Mainpage wurden alte Videos verlinkt bzw angezeigt im Artikel war es dann aber richtig

    Gruß Dute

  2. Gravatar von Bronujun
    Bronujun am 9. Januar 2012 @ 12:04

    Hey ich wollt sagen das der Guide mir sehr gefallen hat und ich stimm dir zu da ich als ” Casual” auch schon erlebt hab wie ich abgefarmt wurde und es macht echt kein spaß und mann zergt nur rum.
    Desweiteren wollte ich mich bedanken da ich jetzt zum Beispiel weiß was mir die Tapferkeitsränge bringen schlussendlich und ich jetzt eine gewisses Ziel habe.

    Zum schluss vllt ein Verbesserungsvorschlag da ich geneigt bin die videos zu schauen hat es mich etwas verwirrt wenn dudie ganze Zeit hin und her das hat dann etwas kopfschmerzen verursacht und nja nur ein vorschlag vllt nächstes mal nicht ganz so derbe hin und her.

    Aber danke fürn Guide verfolge ob es neue gibt MfG Bronjun

  3. Gravatar von filu
    filu am 9. Januar 2012 @ 12:28

    Moin,
    erstmal: Schönes Video, wenn man sich noch nich wirklich mit PVP beschäftigt hat (wie ich). Deine Stimme find ich auch in Ordnung ;D

    Möchte aber auch ein bischen Kritik äußern: Dieses rumgehüpfe geht gar nich. Warum zeigst du nich einfach ein BG die letzten 5min. Kann man ja Aufnehmnen und drüber reden, dann hat man auch was zum gucken.

    Aber sonst würd ich mich über mehr Videos von dir freuen!

  4. Gravatar von Pieceofcake
    Pieceofcake am 9. Januar 2012 @ 12:29

    Ist ja lieb gemeint, aber bei deiner “Rumspringerrei” vergeht mir nach ca 10 sec die Lust dir weiter zuzuschauen /-hören. Als mp3 könnt ich mir das antun, aber so sorry …

  5. Gravatar von nyugathat
    nyugathat am 9. Januar 2012 @ 16:06

    von mir auch erstmal ein dankschön für die einführung und die mühe die du dir gemacht hast……aber das rumgehopse ist wirklich übel. ich habe dann auch nicht mehr hingesehen nur noch zugehört. wäre schön wenn das beim nächsten video vieleicht weniger hmm….hektisch geht 🙂

  6. Gravatar von Etari
    Etari am 9. Januar 2012 @ 16:19

    Meine Meinung wurde eigentlich schon gesagt, jedoch wollte ich nochmal sagen das es echt ein guter Guide war, er hat meine Meinung absolut bestätigt. Das mit dem rumgehüpfe finde ich echt etwas lästig aber nunja .. erstes video – da weiß mans noch nicht besser .. kenn ich =D
    würde mich freuen wenn du noch mehr guides machen würdest. Zum beispiel zur spielweise des attentäters oder generell taktiken im Battleground.

  7. Gravatar von Nocko
    Nocko am 9. Januar 2012 @ 20:17

    also , ka aber bin ich der einzige bei dem das so extrem leise ist, sry aber so gehts net…

  8. Gravatar von dukevomberg
    dukevomberg am 10. Januar 2012 @ 03:36

    hmmm schade, hätte ich mir gerne mal angeschaut.
    Aber es ist viel zu leise..

  9. Gravatar von locke_wins
    locke_wins am 10. Januar 2012 @ 14:10

    du hast hier und da den faden verloren, zum beispiel hättest du noch zeigen können wo man die tokens eintaucht. du hast auch vergessen zu erklären was mit den blauen badgets passiert.
    aber fürs erste mal sehr nett, vllt solltest du deine liste punkt für punkt abarbeiten und abhaken, damit ein deinen vortrag mehr “flow” reinkommt, übung macht den meister….

    ps:das hüpfen stört garnicht,die leute die sich drüber beschweren wissen nicht wie es ist auf bg/arena invite zu warten 😉

  10. Gravatar von phips
    phips am 10. Januar 2012 @ 18:13

    Was du gesagt hast kann ich alles so unterstreichen. Am schlimmsten ist echt das man vielleicht Bg’s gewinnst und die andere Gruppe 6:0 abfertigt, wenn ich dann aber Ballträger bin oder in der Mitte stehe um den Ball aufzunehmen und zu passen am ende mit 2 oder 3 Medaillen da steh. Die Leute in der anderen Grp zergen und weil sie Tank oder Healer sind haben die am ende 7 oder 8 von den Dingern.
    Das mit dem Glück bei den Taschen stimmt auch, stört mich jetzt aber ehrlich gesagt gar nicht so, ich vergleiche es gern mit Bossfights: Du weist am Anfang auch nicht was der Boss dropt 😉

  11. Gravatar von phips
    phips am 10. Januar 2012 @ 18:29

    edit: Nicht schön ist auch das man für Ball über die Linie tragen (Huttball), Geschütz Erobern (Bürgerkrieg) oder Tür öffnen (Voidstar) nicht viel mehr bekommt als eine Kodexeintrag

  12. Gravatar von Grrrrr
    Grrrrr am 12. Januar 2012 @ 19:39

    Theoretisch gut gemachte Sache, es gibt nur 2 Probleme.
    Man sollte versuchen es mehr mit “Freude” zu erzählen und näher zu bringen. Das hört sich an wie ein Politiklehrer damals in der Berufsschule mit einer monotonen Stimmlage *gääähn*
    Und bitte bitte bitte, sprecht DEUTSCH!
    Ein Rang “dropt” nicht, sondern er fällt nicht. Das “Battleground” nennt sich Schlachtfeld.
    Das hat mich schon in WoW gestört das jeder Scheiß mit englsichen Begriffen zugeknallt wird. Wenn ich Englisch spieln will, gehe ich auf nen englischen Server und ja, da war ich sogar ne ganze Weile!
    Ansonsten ne feine sache, bis vllt. der leise Ton, aber das wird er selbst wissen 🙂

    mfg

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können folgende Codes nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Community-News einsenden
Stevinho Talks
[«]
JustNetwork | Just! Diablo · Just! Gaming · WoWszene · Just! Stevinho · Just Board
Registrieren
Username Passwort
Star Wars The Old Republic bei MMOGA