07. Juni 2012, 20 Uhr: Lategame #11
Besucht unseren Channel im IRC! Quakenet: #justnetwork
Schaut mal auf unser youtube-Profil: youtube.de/stevicules
Dort gibt es viele alte wowszene.de-Events, die alle neu hochgeladen wurden

Neues aus dem Board

Juststarwars.eu-Klassen Guides
Juststarwars.eu - Grundlagen FAQ
Juststarwars.eu Let's Plays

Flashpoint: Die Fabrik

Intern,Szene · Von Stevinho am 2 Januar 2012 @ 2:37

Hier ein weiteres “Let’s Play” von Maldric und meiner Wenigkeit. Dieses Mal geht es in die meiner persönlichen Meinung nach bisher beste Instanz/Flashpoint: die Fabrik. Ich möchte an dieser Stelle eine kleine Spoiler-Warnung aussprechen, da der Endboss eine wichtige Figur der Star Wars Lore ist. Der Flashpoint ist wirklich sehenswert!

Hier der im Video versprochene Link zum Lategame #2 Mitschnitt —> Klick mich

Dieser Artikel wurde von Stevinho geschrieben.
  1. Gravatar von JediJarus
    JediJarus am 2. Januar 2012 @ 09:20

    Ich finde das Mpox Unrecht hat, gerade diese ganzen Story Sachen hebt das Spiel von anderen MMos ab.
    Endlich spielt die Community wieder zusammen und es gibt viele Nebequests die in eine nette kleine/größere Geschichte verpackt sind.
    Auch bietet das Spiel viele Gänsehaut Momente.
    Und in WoW gibt es kaum noch Gruppenquests, alles ist alleine Spielbar(bis auf die arenaq).
    Vielleicht kann kannst Du Mpox damit nichts anfangen, aber vielen andere Spieler können das mit Sicherheit.
    Natürlich hat das Spiel einige Ecken und Kanten aber man sollte den Entwicklern vielleicht mal eine Chance geben und nicht immer alles gleich ins Negative ziehen.

  2. Gravatar von lythor
    lythor am 2. Januar 2012 @ 10:32

    Ist doch echt gut geworden und ich tanke gerne wieder ;D

  3. Gravatar von azurios
    azurios am 2. Januar 2012 @ 10:51

    @JediJarus: Die Story Sache hebt das Spiel tatsächlich von anderen MMos ab. Aber genau das ist schlecht im Gruppenspiel.Wenn ich spiele bin ich nie im TS selbst Steves Kommentare in den Videos stören schon etwas.

    Die Instanz ist mal EPISCH !
    Ihr fangt an und ich denk mir so mhhh eine Fabrik, viele Droiden und diese Staturen woher kennt ich die? Sternenschmiede?Kotor 1?
    Der geilste und gleichzeitig traurigste Moment ist Hk-47.Für alle die ihn nicht kennen, er stammt auch aus Knights of the Old Rebulic und war dort eine der geislten Figuren. Hier etwas verschandelt weil seine geilen Sprüche einfach fehlen, aber ab da wusste ich ,dass Revan auftauchen muss. Steve vielelicht schreibste noch ebend ob am Ende noch mehr Infos kommen ob Revan nun Tot ist oder nicht.Wäre echt eine Schande wenn die den so verschwenden.Aber sein Abgang und die Textstellen sprechen irgendwie dafür.

  4. Gravatar von Aryla
    Aryla am 2. Januar 2012 @ 13:19

    ehm eine frage auf was für einem server spielt ihr? überlege ob ich swtor anfangen soll?

  5. Gravatar von amigo
    amigo am 2. Januar 2012 @ 17:32

    Also ich finde die ini net so dolle, generell habe ich desöfteren im Spiel das Gefühl “boah so einen Gang hast du jetzt schon drölf mal von Droiden usw gesäubert”. Lore ist nice, aber die juckt halt irgendwann nicht mehr wenn man zum 10. mal reingeht.
    Mir ist das alles zuviel Einheitsbrei ohne das besondere i-tüpfelchen. Alles in allem macht swtor eine Menge Spaß, aber wenn ich genau drüber nachdenke ist das für mich beschränkt auf die Lore, Huttenball (was auch langsam öde wird) und FPs die man noch nicht kennt (Hauptstichwort Lore mal wieder).

    Ich bezweifle irgendwie das mich das Spiel durch 0815-Geraide begeistern kann, wahrscheinlich werde ich wie viele andere danach direkt lostwinken um die anderen Stories zu erleben. Aber so richtiges Langzeitpotential sehe ich leider auf jetzigem Stand nicht.

    Hab im Moment eh nen Hals weil der Support ingame auch schlichtweg eine Frechheit ist. Da müssen die echt was machen.

  6. Gravatar von Lukasz
    Lukasz am 4. Januar 2012 @ 18:15

    einfach nur mega aber ich habe jetzt das problem das wenn ich mich mit meinem char einloggen will es mich aus dem spiel haut ohne fehlermeldung das spiel ist einfach weg =( hat wer eine idde woran das liegt?

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können folgende Codes nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Community-News einsenden
Stevinho Talks
[«]
JustNetwork | Just! Diablo · Just! Gaming · WoWszene · Just! Stevinho · Just Board
Registrieren
Username Passwort
Star Wars The Old Republic bei MMOGA