07. Juni 2012, 20 Uhr: Lategame #11
Besucht unseren Channel im IRC! Quakenet: #justnetwork
Schaut mal auf unser youtube-Profil: youtube.de/stevicules
Dort gibt es viele alte wowszene.de-Events, die alle neu hochgeladen wurden

Neues aus dem Board

Juststarwars.eu-Klassen Guides
Juststarwars.eu - Grundlagen FAQ
Juststarwars.eu Let's Plays

Storyline Sith-Inquisitor

Intern,Szene · Von Stevinho am 29 Dezember 2011 @ 15:33

Ich habe für Euch mal ein Video gemacht, welches das geniale Story-Telling von Bioware einfangen soll. Es handelt sich dabei um den Abschluss des 1.Kapitels der Sith-Inquisitor-Storyline – durch diese Quest erlangte ich den Titel “Lord”. Für all diejenigen von Euch, die immer noch unentschlossen sind, wird dieses Video hoffentlich die Antwort auf den allgemeinen Hype bringen! Viel Spaß damit!

Dieser Artikel wurde von Stevinho geschrieben.
  1. Gravatar von Kle1
    Kle1 am 29. Dezember 2011 @ 16:19

    Sehr nett gemacht, nach dem Video habe ich mir das Spiel nun gekauft und fange im neuen Jahr an ;).

    Auf welchem Realm spielt ihr mit just the dark side? Ich denke ich werde da anfangen 😛

    Klasse ist noch unbekannt :p

  2. Gravatar von seraphimus
    seraphimus am 29. Dezember 2011 @ 16:21

    The Restoration Zone…

  3. Gravatar von qintsal
    qintsal am 29. Dezember 2011 @ 19:51

    also mir ist es zuviel story! finde sie hätten es sich sparen können zu jeder nebenquest eine “szene” zu machen. nur für die hauptquest hätte mir gereicht…

    naja, nur meine meinung, gibt viele die total darauf stehen.

    das gameplay ist jedenfalls super. ich finde es nicht zu schwer und vorallem nicht zu leicht.
    hoffentlich bleibt es so.

  4. Gravatar von noratu
    noratu am 29. Dezember 2011 @ 19:59

    Hab die Story des Inquisitors Kapitel 1 auch gestern erst abgeschlossen. Fand sie auch ziemlich gut, obwohl ich mir für die letzte Quest mehr gewünscht hätte. War irgendwie Plumb zuende wie ich finde.

  5. Gravatar von Peter
    Peter am 30. Dezember 2011 @ 00:03

    Naja der 2te teil nimmt noch mehr fahrt auf beim Inqui bin jetzt 50.. nur naja.. jetzt kommt eig nix mehr… müsste jetzt Ilum machen (Hoth 2.0.. und Hoth war der schlimmste planet) zudem hab ich kb auf PvE content und der PvP content ist nicht sonderlich herausstechend.. ich lvl jetzt nen Jedi ritter und danach mal sehen wielange ich noch lust habe.. vllt spiele ich alle klassen einmal durch wegen der story… aber vllt auch nicht.. das meiste überschneidet sich dann (selbst republik spielt sich fast wie imperium nur andere dialoge aber die selben drögen aufgaben.. teilweise planeten die man mit anderem lvl betritt (balmorra ist imp 16 und rep 32.. genau andersrum ist es mit Taris.. die gebiete wurden aber 1zu1 (Sogar mit den datacrons kopiert und nur die imp sachen durch rep sachen ausgewechselt.. sehr schade)… naja mal sehen.

  6. Gravatar von sascape
    sascape am 30. Dezember 2011 @ 10:37

    Diese Quest habe ich auch erst vor zwei Tagen gemacht und sie ist einfach nur genial!

    Und nach dem Patch ist ja zum Glück Taris auch wieder spielbar: Also perfektes Timing!

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können folgende Codes nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Community-News einsenden
Stevinho Talks
[«]
JustNetwork | Just! Diablo · Just! Gaming · WoWszene · Just! Stevinho · Just Board
Registrieren
Username Passwort
Star Wars The Old Republic bei MMOGA