07. Juni 2012, 20 Uhr: Lategame #11
Besucht unseren Channel im IRC! Quakenet: #justnetwork
Schaut mal auf unser youtube-Profil: youtube.de/stevicules
Dort gibt es viele alte wowszene.de-Events, die alle neu hochgeladen wurden

Neues aus dem Board

Juststarwars.eu-Klassen Guides
Juststarwars.eu - Grundlagen FAQ
Juststarwars.eu Let's Plays

Worldboss Alderaan (Ulgo Belagerungsbrecher)

Intern,Szene · Von Stevinho am 28 Dezember 2011 @ 15:08

Um mal mehr zu zeigen, als immer noch Warzones oder Flashpoints, haben wir heute spontan einen Worldboss probiert und ihn auch direkt gelegt. Es handelt sich dabei um den Boss auf Alderaan, der den Namen Ulgo Belagerungsbrecher trägt und Level 35 ist. Falls es Euch interessiert, schaut mal rein!

Dieser Artikel wurde von Stevinho geschrieben.
  1. Gravatar von ChaosGamer
    ChaosGamer am 28. Dezember 2011 @ 16:56

    find ich gut das es solche weltenbosse überhaupt gibt

  2. Gravatar von Sizekill
    Sizekill am 28. Dezember 2011 @ 18:56

    Also würde mal so behaupten das der Worldboss anspruchs voller ist als alle in WoW auf 85 steht nur die frage gibs überhaupt einen bei WoW auf 85 xD

  3. Gravatar von cadgar
    cadgar am 28. Dezember 2011 @ 23:41

    vor denen die einfach rumlaufen kann man sich ja in acht nehmen. auf tattoine muss man nen schädel anklicken damit er spawned. als ich beim leveln dran vorbei gelaufen bin musste ich natürlich draufklicken. naja weg zum medicenter abgekürzt

  4. Gravatar von qintsal
    qintsal am 29. Dezember 2011 @ 00:10

    der auf tatooine ist bestimmt nicht schwerer…lvl30, aoe schaden+stun. ok unser tank war lvl40 und musste daher nicht geheilt werden aber auch sonst war der schaden nicht so immens… um die 2500 pro aoe.
    bin gepspannt was da noch so alles kommt 🙂

    P.S.: hab gehört in tatooine solls noch nen 2ten geben, den großen sandwurm…

  5. Gravatar von sturmblut
    sturmblut am 29. Dezember 2011 @ 06:20

    Habe bisher die auf Coruscant und Taris gelegt. Beides relativ einfach.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können folgende Codes nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Community-News einsenden
Stevinho Talks
[«]
JustNetwork | Just! Diablo · Just! Gaming · WoWszene · Just! Stevinho · Just Board
Registrieren
Username Passwort
Star Wars The Old Republic bei MMOGA