07. Juni 2012, 20 Uhr: Lategame #11
Besucht unseren Channel im IRC! Quakenet: #justnetwork
Schaut mal auf unser youtube-Profil: youtube.de/stevicules
Dort gibt es viele alte wowszene.de-Events, die alle neu hochgeladen wurden

Neues aus dem Board

Juststarwars.eu-Klassen Guides
Juststarwars.eu - Grundlagen FAQ
Juststarwars.eu Let's Plays

DD-Einführung mit Hildegard

Allgemein,Szene · Von seraphimus am 25 Dezember 2011 @ 16:46

Nun auch die dritte der drei Einführungen in die Rollen von The Old Republic. Dieses Mal hat sich der Raidleiter von Flawless, Hildegard, die Zeit genommen, um uns so ein wenig über die Rolle des Damage-Dealerszu berichten.

Viel Spaß!

Dieser Artikel wurde von seraphimus geschrieben.
  1. Gravatar von Confuse
    Confuse am 25. Dezember 2011 @ 18:07

    Hiho,
    Als Jedi Wächter ist das Leveln mit einem Heiler-Gefährten (Doc) VIEL einfacher als mit einem tank. Der Heiler kann die elite mobs halt gegenheilen – und zwar praktisch endlos lange.

  2. Gravatar von nerdbeere
    nerdbeere am 25. Dezember 2011 @ 23:28

    bist ja als guardian auch selber n halber tank ;P

  3. Gravatar von Javaanse
    Javaanse am 26. Dezember 2011 @ 08:56

    Ich habe mich die letzten Tage mal auf die Suche nach einem Lightning Sorcerer Guide begeben:
    http://blackrabbit2999.blogspot.com/2011/12/swtor-sith-sorcerer-comprehensive-guide.html
    ^ist das ausführlichste, was ich gefunden hatte. Wie gut oder schlecht der ist, muß man selbst entscheiden. Genauer beschäftigen macht eigentlich sowieso erst ab Lvl50 Sinn, da sich vorher bei manchem neuen Skill die Prioritäten ändern.

  4. Gravatar von seraphimus
    seraphimus am 26. Dezember 2011 @ 09:38

    Da kommt nochmal was genaueres Yero… Denke mal ich fang die Guides (Organisation und Vorbereitung) die nächsten Tage an…

  5. Gravatar von cadgar
    cadgar am 27. Dezember 2011 @ 02:40

    schon toll wenn man sich jemand einlädt um etwas über dds zu erzählen und dann hört man von demjenigen am häufigsten “keine ahnung” und der interviewer hat mehr ahnung vom thema. LOL

  6. Gravatar von seraphimus
    seraphimus am 27. Dezember 2011 @ 10:41

    Vergiss halt nicht, dass das Spiel nicht mal zwei Wochen begonnen hatte und man halt noch nicht alles wissen kann. Des Weiteren liegt es in meiner Natur, ein hohes Maß an theoretischem Wissen zu besitzen, das liegt weniger am Gast…

  7. Gravatar von Elguapo
    Elguapo am 27. Dezember 2011 @ 13:01

    Naja, find den Cast nicht wirklich informativ. Viel zu viel allgemeines blabla über seine Klasse und seine persönlichen Vorlieben! Hätte mir etwas mehr Sachlichkeit und objektive Fakten auch zu anderen Klassen gewünscht. Schade

  8. Gravatar von cadgar
    cadgar am 27. Dezember 2011 @ 17:21

    das vergesse ich keineswegs seraphimus. ich finds gar nicht schlimm dass er noch so wenig weiss, er sagt ja auch wegen den feiertagen hat er noch nciht viel gespielt. worauf ich hinaus wollte war einfach dass man sich dann so jemand nicht als gast einlädt sondern jemand besseren sucht

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können folgende Codes nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Community-News einsenden
Stevinho Talks
[«]
JustNetwork | Just! Diablo · Just! Gaming · WoWszene · Just! Stevinho · Just Board
Registrieren
Username Passwort
Star Wars The Old Republic bei MMOGA