07. Juni 2012, 20 Uhr: Lategame #11
Besucht unseren Channel im IRC! Quakenet: #justnetwork
Schaut mal auf unser youtube-Profil: youtube.de/stevicules
Dort gibt es viele alte wowszene.de-Events, die alle neu hochgeladen wurden

Neues aus dem Board

Juststarwars.eu-Klassen Guides
Juststarwars.eu - Grundlagen FAQ
Juststarwars.eu Let's Plays

Heiler-Einführung mit Kartoss

Allgemein,Szene · Von seraphimus am 22 Dezember 2011 @ 12:51

Im zweiten Teil unserer Einführungsreihe rede ich mit Kartoss von Flawless über die Heiler in The Old Republic. Wie auch beim Tank-Guide richtet sich diese Einführung an Anfänger und Fortgeschrittene

Viel Spaß dabei.

Dieser Artikel wurde von seraphimus geschrieben.
  1. Gravatar von Elanisa
    Elanisa am 22. Dezember 2011 @ 13:59

    Wenn ich aufs Logo klicke finde ich da nichts. Wo ist das?

  2. Gravatar von XeqtioN
    XeqtioN am 22. Dezember 2011 @ 14:17

    Also der Inhalt ist ja top, aber ich kann dir einfach nicht zuhören. Du hast einfach keine Stimme für sowas. Sie zittert ist schief, viel zu hoch und man merkt die Nervosität. Schrecklich.

  3. Gravatar von seraphimus
    seraphimus am 22. Dezember 2011 @ 14:26

    Hör’s halt nicht… Solange ich der Einzige hier bin, der regelmäßig was macht, kommst nicht drumrum… oder lässt es halt ganz sein… =)

  4. Gravatar von solitarius
    solitarius am 22. Dezember 2011 @ 15:49

    “Rejuvenate has a [50 / 100]% chance to grant Conveyance, which increases the effect of your next healing ability”
    Mal soviel dazu das im Englischen steht, Verjüngen würde die nächsten 2 Spells verbessern. Das ganze ist einfach nur, weil der Buff den man bekommt, erst endet wenn der Spell komplett durch ist, nicht bei der Aktivierung. Durch Lag kann man den Buff 2 mal nutzen.

    Wenn ihr euch im Laufe des Podcasts dahingehend verbessert habt, dann sry. Hab noch nicht alles gehört.

  5. Gravatar von faldal
    faldal am 22. Dezember 2011 @ 20:12

    ist wohl eher der ingame tooltip falsch…lag ist auszuschließen.

  6. Gravatar von solitarius
    solitarius am 22. Dezember 2011 @ 21:51

    Warum verschwindet der Buff dann, wenn man einen Heal Spell benutzt hat der davon profitiert?
    Der nächste kann nicht mehr davon profitieren, wenn der Buff aufgebraucht wurde, außer man castet direkt hintereinander.

  7. Gravatar von faldal
    faldal am 22. Dezember 2011 @ 23:26

    ka, spiel kein sourc…ich weiß nur das karti gesagt hat er kanns 2x usen. er hat sich auch schon gewundert.
    aber am besten fragste ihn selbst.

  8. Gravatar von nuprakh
    nuprakh am 23. Dezember 2011 @ 00:11

    Hauptsache so tun, als ob man “wüsste”, dass Lag ausgeschlossen ist. 🙂

    Es ist rein logisch nachvollziehbar, dass ein aufbrauchender Effekt, der erst mit durchcasten endet und serverbasiert funktioniert, durch lag auf 2 erweitert werden kann.

    Da kann ich dem Vorredner nur zustimmen – die Tooltips sind eindeutig und ja, nach EINEM Cast verschwindet der Effekt.

    Seraphimus, you’re right, lass dir nichts von “Tooltip-Fehler” erzählen…

    BTT:

    Abgesehen davon, dass es inhaltlich evtl. einige kleinere Fehler gibt (s.o.) ist es angenehm zu hören. Eine gute Übersicht, wie auch beim Tank. Natürlich recht allgemein gehalten, aber so soll es ja auch sein. =D

    Die Quelle einiger Infos würde mich halt dennoch sehr interessieren. Wie zB. 0,5 Aggro pro Heal und Aggrowechsel bei 110% und 130%.

  9. Gravatar von faldal
    faldal am 23. Dezember 2011 @ 01:56

    is halt tooltip-fehler! auf der beta stand es z.b. auch noch anders. der tooltip wurde geändert, aber die mechanik nicht.

    und lag ist auszuschließen!

  10. Gravatar von nuprakh
    nuprakh am 23. Dezember 2011 @ 12:06

    Der Spruch gefällt dir, ne?

    Dann beantworte am besten mal die Frage von solitarius:

    Warum kann man dann mit diesem Effekt einmal den Spell ausführen und wenn man den dann 1 Sekunde Zeit lässt geht es kein zweites Mal?

    Nochmal zum Mitschreiben: Es funktioniert NUR, wenn du 2 Casts DIREKT HINTEREINANDER raushaust. Wie zur Hölle kannst du da immernoch “Lag ausschließen”?

    Und quasel nichts von der Beta – da war es auch nicht anders.

  11. Gravatar von faldal
    faldal am 23. Dezember 2011 @ 15:55

    es kann halt kein lag sein, weil MAXIMAL nur 0,06 sekunden lag vorhanden ist.

    wenn du mechaniken in einem mmo verstehen würdest, wüsstest du das es nur folgendes in frage kommt:

    1. tooltip richtig, funktion falsch
    2. tooltip falsch, funktion richtig

    was davon nun richtig ist wissen wir natürlich auch nicht.

  12. Gravatar von nuprakh
    nuprakh am 23. Dezember 2011 @ 16:54

    An welchen Daten machst du die 0,06 Sekunden Lag fest? Doch etwa hoffentlich nicht am Ingame Ping. 🙂

    Aber Überraschung: Auch diese 0,06 Sekunden stützen unsere These .

    Solltest du es immernoch nicht in Erwägung ziehen, es einfach mal SELBST auszuprobieren, kann man dir wohl nicht mehr weiter helfen.

    Die Anleitung dazu gibt es übrigens immernoch oben in meinem letzten comment. 😀 Ach und davor auch…..und vor dem glaube auch noch einmal. 🙂

    Aber hey…Lag ausgeschlossen ohnoes!

  13. Gravatar von faldal
    faldal am 24. Dezember 2011 @ 03:04

    ich mach einfach mal

    /facepalm

    und das nicht nur weil du nicht weißt wie die servertechnik in bezug auf client/server i/o funktioniert.

    ich frag einfach mal so:
    warum schließt du denn eine verbuggte, bzw. falsch implementierte mechanik grundsätzlich aus?

  14. Gravatar von nuprakh
    nuprakh am 24. Dezember 2011 @ 12:05

    Welche Mechanik schließe ich aus? Bezeichnest du hier allen Ersntes Tooltips grade als Mechanik?

    Das, was ich hier behaupte ist faktisch eine Mechanik. Nämlich ein auflösender Buff, welcher am Ende eines Casts clientseitig beendet wird und somit ein Dual-Use dank Serverlags möglich wird.

    Oh Moment….jetzt versteh ich, was du meinst! Du hattest von Anfang an Recht! Ohnoes, bin ich doooof. Gut, dass das nun geklärt ist, brauch ich hier nicht weiter reinschauen. Viel Spaß weiterhin.

  15. Gravatar von FLKartoss
    FLKartoss am 27. Dezember 2011 @ 23:27

    Yut, revidiere ich meine aussage – 1 spell. Durch delay – 2.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können folgende Codes nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Community-News einsenden
Stevinho Talks
[«]
JustNetwork | Just! Diablo · Just! Gaming · WoWszene · Just! Stevinho · Just Board
Registrieren
Username Passwort
Star Wars The Old Republic bei MMOGA