07. Juni 2012, 20 Uhr: Lategame #11
Besucht unseren Channel im IRC! Quakenet: #justnetwork
Schaut mal auf unser youtube-Profil: youtube.de/stevicules
Dort gibt es viele alte wowszene.de-Events, die alle neu hochgeladen wurden

Neues aus dem Board

Juststarwars.eu-Klassen Guides
Juststarwars.eu - Grundlagen FAQ
Juststarwars.eu Let's Plays

EA redet, Bioware schweigt!

Beta,EA,SWTOR News · Von TanzdesFeuers am 28 Oktober 2011 @ 20:43

Natürlich ist mir klar, das die Earings von EA dazu gemacht werden, Aktionäre zu locken und bei der Stange zu halten. Nur lassen sich gerade für Fans diese Treffen nutzen, Infos zu bekommen, die die Entwickler nicht heraus geben.

So hat EA COO Peter Moore auf dem letzten bekannt gegeben: (die Übersetzung kommt von den Kollegen von OldRep.de)

Als nächstes zu unserem größten Event des Jahres, der Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republic am 20. Dezember. Das ist unbestritten das meist erwartete Spiel des Jahres, ein episches MMO, welches die Spieler dazu einläd, ein Held ihrer eigenen Star Wars Saga zu werden. The Old Republic ist aktuell in der Beta und die Spieler sind mitgerissen von der eindringlichen Story, den dynamischen Kämpfen und dem authentischen Star Wars Feeling. In den kommenden Wochen werden wir hunderttausende von Spielern in unsere größte Beta bisher einladen.

Bioware hat dazu noch nichts verlauten lassen, aber wer Lars Twitter Account verfolgt, sieht das er diese WE nach Austin/Texas fliegt.

Ob da noch was großes kommt und wir deswegen kein Friday Update haben? Kommt nun endlich der Lift der NDA? Wir von Juststarwars.eu hoffen es!

Dieser Artikel wurde von TanzdesFeuers geschrieben.
  1. Gravatar von Merkarion
    Merkarion am 28. Oktober 2011 @ 21:57

    Zur Zeit ist ja die Diskussion über EA und deren “Origin” Spyware-Programm ausgebrochen. Dieses wird zwar laut Bioware nicht für SWTOR benötigt, aber wer weiß ob sich das nicht ändert…

  2. Gravatar von Vena
    Vena am 29. Oktober 2011 @ 10:17

    Beta oder Wegfall der NDA, man merkt das der 20. Dezember näher rückt, denn alle verantwortlichen rutschen auf ihren Sitzen hin und her und sind nervös =)

    Wegfall der NDA, und somit endlich detailierte Infos wäre auf jedenfall schonmal n Knaller, da ich mich mittlerweile damit abgefunden habe nie in die beta zu kommen ^^

  3. Gravatar von AntonIus
    AntonIus am 30. Oktober 2011 @ 11:33

    EA ist bei mir vorerst komplett unten durch und solange sie ihre Haltung zum User nicht radikal ändern, kaufe ich auch kein Spiel von dem Konzern. Da gibt es noch genug Alternativen, die sich an Gesetze halten.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können folgende Codes nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Community-News einsenden
Stevinho Talks
[«]
JustNetwork | Just! Diablo · Just! Gaming · WoWszene · Just! Stevinho · Just Board
Registrieren
Username Passwort
Star Wars The Old Republic bei MMOGA